Sprung zum Zentrum der Galaxie

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

    Ich versuche bereits seit zwei Tagen in die nächste Galaxie zu springen, jedoch funktioniert es nicht. Es wird ganz normal wie immer angezeigt dass ich X drücken soll aber es passiert nichts. Hyperantrieb ist aufgeladen. Ich habe das Spiel mehrmals neu gestartet und erneut versucht zu springen aber es passiert nichts.

  • mOOin

    -hälst du X sehr lange gedrückt? richtig lange, länger alls normal ^^

    -wie hoch ist dein max lj sprung ? kann schon sein das es zu wenig ist ^^

    -ist das schiff richt voll geladen ? wenn auch nur ein klein bisschen fehlt kannst du nicht springen ^^

    -hast du das Ende der Leylinie erreicht? allso das ende der Navi Linie, der sprung geht nur von einem bestimmten System und ich glaub an dem liegt es auch du must erst das System erreichen von dem du Warpen kannst dan gehts

    NMS Signatur: SR1J-C66C-MM8HG - für alle zugänglich -8)

  • Ich habe X jetzt über 1 Min gehalten.

    Mein max. Sprung liegt bei 2447 Lj.

    Im Schiff habe ich bloß 5 Warp-Hyperkerne und 6 Warp Antrieb Upgrades.

    Ja das bestimmte System habe erreicht und als nächstes kommt das Zentrum der Galaxie, wie am Bild.

  • Anscheinend ist HG grad an den Servern oder hatt an den Servern rumgeschraubt, denoch ich schau mal später ca 1 std mal selbst ob man springen kann und wo der Fehler stecken könne

    NMS Signatur: SR1J-C66C-MM8HG - für alle zugänglich -8)

  • Ja passt, danke dir für die Hilfe.

    Ich würde das Springen vertagen, denn ein großes Update steht nächste Woche an.

    Da kommt wahrscheinlich so einiges durcheinander.

    Es stimmen jetzt schon Adressen nicht mehr und es passieren merkwürdige Dinge im Spiel.

    Ich sehe das wie STONE .

    Abwarten und Tee trinken.


    Leicht abgewandelt könnte man auch sagen:

    "Warum in die Ferne schweifen wenn der Ursprung [Origins] liegt so nah."

  • Soooo hat ein wenig länger gedauert nur muste noch meinen Arsch retten. Ist halt im PD modus kein Spiel mit dem Savegame.

    Es geht zu springen und zwar wenn du die Ley Linie siehst dann richtung stick so lange in die richtung drücken bis die Galaxie map von alleine aufs Zentrum springt dan mit X bestätigen -> so ists richtig -> un ab

    meld dich wenn du es Probiert hast

    NMS Signatur: SR1J-C66C-MM8HG - für alle zugänglich -8)

  • Er ist rüber nur an was es hing ist keinem ganz klar. Er ist dan mit dem Frachter gesprungen.

    Vorallem es war nicht sein erster Sprung wie erstmal jeder gedacht hatt.

    Und ich hab (8 garnicht drann gedacht ) Platin,Platin....alle Trophys , war die letzte im PD durch die mitte.

    NMS Signatur: SR1J-C66C-MM8HG - für alle zugänglich -8)

  • mOOin

    hast du dir das Video im Spoiler angeschaut ? Genau so funtzt es und es ist egal wie weit dein Schiff springen kann - das funtzt auch nur im letztem system und nicht überall am rande des Zentrums.

    NMS Signatur: SR1J-C66C-MM8HG - für alle zugänglich -8)