Katalog

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

    Vermutlich ein Problem, das sich ganz leicht erklären und lösen lässt:

    Mir ist aufgefallen, dass ich fast die Hälfte der Items im Katalog "Bauteile" nicht angezeigt bekomme und nicht auswählen kann. Die ganzen Figuren beispielsweise und andere Gestaltungsmittel. Ich finde auch keine Möglichkeit, diese Dinge irgendwie zu produzieren. Sind die Sachen evtl. nur im Kreativmodus verfügbar (ich spiele im Normalmodus)?

  • Schaue dort einfach mal beim Syntheseroboter vorbei und vergleiche was dir fehlt.

    (Tipp:

    Schaue nicht bei den Kochprodukten in den Katalog, denn um den zu vervollständigen könnte man verzweifeln :D)

  • Wenn man da nicht die passende Rezepte hat ist es eh mau beim köcheln. Entweder man kennt die schon oder es geht nur mit ausprobieren und selber aufschreiben... oder gibt es da Rezepte wie Baupläne?

    Ich hab da Rezepte aus dem Inet geklaut :D Welche gibt es ja beim Scannen von Tierchen.

    Ist mir da auch noch alles ein wenig... Katzenklo


    Was mich ab und zu mehr nervt ist, das sich der Baukatalog immer ändert, wo auch immer man sich gerade befindet. Wie zum Bleistift; Im Frachter kannst du nur Frachterspezifische bauten machen, aber keine solche wie auf Erdenbasis.

    Ich lebe in 2 Welten und doch kann ich beides zur gleichen Zeit; Der Weltraum-Samurai!

  • Wenn man da nicht die passende Rezepte hat ist es eh mau beim köcheln. Entweder man kennt die schon oder es geht nur mit ausprobieren und selber aufschreiben... oder gibt es da Rezepte wie Baupläne?

    Ich hab da Rezepte aus dem Inet geklaut :D Welche gibt es ja beim Scannen von Tierchen.

    Ist mir da auch noch alles ein wenig... Katzenklo


    Was mich ab und zu mehr nervt ist, das sich der Baukatalog immer ändert, wo auch immer man sich gerade befindet. Wie zum Bleistift; Im Frachter kannst du nur Frachterspezifische bauten machen, aber keine solche wie auf Erdenbasis.


    Na wie gut, dass es alle Rezepte zum kombinieren der Kochzutaten in unserem Forum gibt. 8o