Wechsel dich Farbe?

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

Jetzt wird es ebenfalls Kurios! Ich heute frisch fröhlich zum Frachter gedackelt und... huch!!! Wieso ist mein schön schwarzer Frachter plötzlich knalle Gelb!! Ist das normal das ein Frachter Camelion spielt und Farblein wechselt?

Diese leuchtende Tweety-Gelb ist echt Leuchstoffröhre im Weltall :/

Arghh!! Ich bekomm gleich nen Sack voll Flöhe!! Jetzt hat sich sogar der Frachter verändert! Was kommt als nächstes??

Hoffe bessere Klasse und mehr Lager ^^

Ich lebe in 2 Welten und doch kann ich beides zur gleichen Zeit; Der Weltraum-Samurai!

Einmal editiert, zuletzt von ShenLong ()

• Vor lauter Verdutztheit natürlich kein Screenshot gemacht. Was macht man generell.. neu starten und siehe da... alles wieder so wie es sein soll... phuu! Und in ein anderes System gewrapt und genau der Frachter im Luftkampf!! 8| Ausser das er teurer war, gleiche Klasse und gleiche Lagerplätze.. Überraschung!!

Ich lebe in 2 Welten und doch kann ich beides zur gleichen Zeit; Der Weltraum-Samurai!