Fregatten Missionen

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Moin, ich hab jetzt seid 3 Wochen Immer 5 Fregatten von A - C auf Mission geschickt. Nach ca. 30 min Spielzeit kam schon die erste Mitteilung das eine Fregatte einen Schaden hat. Ist es normal das 3 von 5 Fregatten immer mit Schaden früher zurück müssen??

MfG Kai

• Heu, hatte schon so einiges in die Suche eingegeben, nur kaputt nicht. Dank Dir. Aber mal ehrlich , mit "Am besten die Suche benutzen" zu antworten ist ja nun auch nicht grad höflich. Es wird immer gesagt man soll fragen und wen man es macht kommt sowas.

Ist nur ne kleine konstruktive Kritik, nicht böse nehmen. :)

• Ich finde es nicht unhöflich Zeit aufzubringen jemanden eine Antwort rauszusuchen und aufzuzeigen wie seine Fragen am einfachsten beantwortet werden.

Hab das jetzt schon länger nicht mehr gemacht, aber lass es wohl doch besser wieder sein.

Keine Ahnung was es da zu Kritisieren gibt.

:seandoesntcare:

Es wird immer gesagt das als erstes die Suche benutzt werden sollte und wenn nichts zu finden ist, ein neues Thema geöffnet werden kann um doppelte Beiträge zu verhindern.

:search:

• Es ging ja nicht um die Hilfe die Du mir gegeben hast , es geht ja nur darum das , in dem Fall ich , anscheinend etwas zu blöd bin und es nicht gefunden hab. Ich find es nur ein bissl Schade das wen man Fragt meistens immer die Antwort kommt, die Suche zu benutzen. Vieleicht bin ich auch zu alt dafür. Tschuldige dafür das ich Dich Kritisiert hab, aber ein grosses DANKE für die Hilfe.

Gruss Kai