Frachter Warp

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Guten Abend,


    nach langer Zeit habe ich mal wieder auf der PS4 No man sky gestartet und zack gleich die erste Frage...


    Mein Frachter ist weit weg in einem entfernten System, ich aber in meinem Heimatsystem und diesen möchte ich nun wieder zu mir holen über die "Steuerkreuz nach unten Funktion", nur nun wird mir gesagt das der Warp hier her nicht geht. Früher war der Frachter rot oder grün zusehen bei dieser Funktion, jetzt leider nichts. Also ich über das Portal ins System wo der steht, mal auf ihm rumgelaufen, Warp Zellen überprüft. Bissel mit meinem Jäger weggeflogen und dort die Steuerkreuzfunktion getestet, ohne Probleme. Zurück im Heimatsystem...nichts keine Chance.


    Daher meine Frage, wurde in den letzten 2 Jahre irgendwas an dieser Funktion und deren Ruf-Reichweite geändert? Oder warum bekomme ich den Frachter über diese Funktion nicht in meine Heimatsystem rein?


    Gruß Wulli

  • Hast du ne Adresse zu deinem Heimatsystem?

    Zwei Jahre ist eine lange Zeit...

    Es gab Systeme in der Mitte einer Galaxie, die nach einem Update nicht mehr zu erreichen waren.

    Womöglich ist dein System eine ähnliche Kuriosität?