Heimatbasis funktioniert nicht

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

    Hey,

    Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich die Mission der Computerbsisarchieve nicht mehr weiterspielen kann, weil meine Basis angeblich in einem anderen System sei. Das ist seit dem ich einen Freund in seiner Welt besucht habe der Fall. Dort habe ich keine Basis aufgemacht, ich war lediglich an seinem Basiscomputer(als Gast) (konnte dort aber nachdem ich das Problem hatte die Mission auch nicht weiterführen). Da in dem Tipp vom Spiel stand, dass ich entweder meine Basis aufsuchen soll, die in einem anderen Sytem sei, oder eine neue Basis bauen sollte, entschied ich mich für die 2. Variante und baute eine neue Basis. Jetzt hab ich dort schon einiges gebaut, kann aber die Mission der Basiscomputerarchieve immer noch nicht weiter machen: Dasselbe Problem: Meine Basis sei in einem anderen System. Wenn ich zum Portal gehe, gibt es kein Basissymbol in einem anderen System, nur in meinem aktuellen (und das Symbol ist auch nach Auswahl der Mission weiß). Wie kann ich meine neue Basis jetzt so machen, dass ich dort auch die Mission weiter machen kann?


    Danke und viele Grüße,

    Julius

    Einmal editiert, zuletzt von Randlocher () aus folgendem Grund: Titel korrigiert

  • Hallo!


    Bitte die Suche verwenden: Wie bekomme ich meine Basiscomputer Mission wieder zum Laufen?


    Weitere Ergebnisse: https://germanssky.de/search/?…scomputer&q=Basiscomputer


    Sollte das Problem mit den dortigen Infos nicht behoben sein, dann kann das Thema hier gerne der übersichtlichkeitshalber fortgeführt werden (da ja Origins veröffentlicht wurde).


    Bleibt gesund!