Fabrik-Überschreibungseinheit einlösen | Fabrik finden | Fregatten Update module finden

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Hallo,


    1.

    ich habe in einer Fabrik versehentlich auf abbrechen gedrückt und eine Fabrik-Überschreibungseinheit erhalten.

    Dazu steht, dass diese mit den meisten planetaren Herstelleranlagen Kompatibel ist. Wo finde ich solche eine Anlage?


    2.

    Desweiteren war mit mal so als wenn man beim Kartenhändler explizit Fabrik Karten kaufen konnte. Doch leider konnte ich bei den letzten Kartenhändlern nicht solch eine Karte tauschen. Ist das normal das nicht jede Händler alle Kartentypen hat?


    3. Wie bekomme ich am schnellsten die Frachter upgrade module? Fragattenmissionen dauern ewig und bringen nicht immer welche...

  • zu 1

    Soll heißen, dass du die in jeder anderen Fabrik verwenden kannst wieder... sofern du die dabei hast, kannst du in der nächsten Fabrik 4 Rezepte erhalten... oder 3, wenn du nur eine hast, wie du schreibst.


    zu 3

    Für Slots und Warp/Handel/Bergbau usw. bekommst du die Upgrades von den Frachtern, wo du dir die Koordinaten auf der RS für 5-30 Mio. kaufen kannst.

    Die Fregattendinger halt nur von den Fregattenmissionen und von abgestürzten Fregatten auf Planeten... soviel ich weiß... aber vielleicht kann das noch wer ergänzen.

  • zu1:


    zu2:

    zu 3:


  • zu 2)

    zu 3


    Einmal editiert, zuletzt von gerif ()

  • Servus Leute!


    Und zwar hätte ich zu dem Thema auch ma ne Frage.

    Ich zocke NMS auf der PS4, habe es zwar schon seid Release aber habe es erst jetzt seid dem ORIGINS Update wieder für mich entdeckt ^^ habe schon einige Videos gesehen

    das es 2 Überschreibungen gibt wenn man die Fabrik einnimmt.

    Ich bekomme aber immer nur 1... liegt es daran das ich auf der PS4 zocke oder mach ich da etwas fasch???


    LG

    MuZ

  • danke für eure Hilfe, ich habe gerade einen verlassen Frachter ohne den Schrotthändler gefunden. Aber ich finde da keine Landepads. Aber da ist ein Loch drinnen und da kann man reinfliegen und da sind auch türen wo man laufen könnte. Nur finde ich kein Landepad. Kann das sein?

  • Weedalf

    Du kommst nicht drumrum, für so einen verlassenen Frachter Units auszugeben.


    MuZ

    Konsole und PC ist bis auf weniges (Multitool) alles identisch... vielleicht liegt es an deinem Spielmodus "Dauerhafter Tod", dass da die Resourcen anders sind.

  • MuZ

    Konsole und PC ist bis auf weniges (Multitool) alles identisch... vielleicht liegt es an deinem Spielmodus "Dauerhafter Tod", dass da die Resourcen anders sind.

    Ich spiele auf NORMAL deswegen wundert es mich ja so ^^

    Aber danke für die rasche Antwort ;)