Atlas Pass V1, V2 und V3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,


    ich habe immer noch keinen Atlas Pass V1 von Polo erhalten. Ich bin durch die Artemis Quest durch und gerade bei der Atlas Quest, bei der man viele solcher bunten Kugeln nach und nach bauen kann. Jedoch habe ich bislang nirgendwo einen Bauplan oder einen Pass von Atlas direkt gefunden oder bauen können. Woran kann das liegen? Aktuell heißt es in der Quest, dass ich Atlas Samen bergen soll. Der letzte Bauplan war glaube ich die Seelen Engine. Ich hab da keinen blassen Schimmer was das heißt D:


    Viele Grüße


    Quill

  • Du klickst da drauf... und fügst dein Bild da ein...


    Auf dem Weg heute früh zur Arbeit, die Sonne ging gerade auf und feuerte ihre goldenen Strahlen in ein paar Wolkenbänke...

    8| ... das ist ja fast so schön wie in No Man's Sky... 8|

  • Brauchst du den V1 noch? Hab mir vor ein paar Tagen aus versehn mehr als einen hergestellt weil ich dacht das Zeug verbraucht sich, tut es aber nicht. Kannst gerne einen haben von mir. Für V2 hab ich möglicherweise Material lagernd.

  • Was? Ihr musstet eine Fabrik finden für die V1-3? Ich habe die Pläne von den abgestürzten Kapseln bekommen, beim Naniten farmen und erst dann entdeckt, das sie auch in den Fabriken gibt :D

    Ich lebe in 2 Welten und doch kann ich beides zur gleichen Zeit; Der Weltraum-Samurai!

  • Mir wurde ein V3 im Nexus zugeworfen, ich hab deshalb 1-3 nicht erlernt, V3 ist abwärtskompatibel.

    Und ich schleppe immer alle 3 mit... :rolleyes:

    Auf dem Weg heute früh zur Arbeit, die Sonne ging gerade auf und feuerte ihre goldenen Strahlen in ein paar Wolkenbänke...

    8| ... das ist ja fast so schön wie in No Man's Sky... 8|

  • Und ich schleppe immer alle 3 mit... :rolleyes:

    Muss man ja auch erst wissen. Vor einiger Zeit war nur der V2 unnötig, wenn man den V3 hatte. Man brauchte also V1 & V3. Da konnte der V3 keine Bereiche für den V1 öffnen... wurde halt mittlerweile geändert.

    Gibt dann halt einige Sachen, die schwer rauszufinden sind, wenn sie sich ändern... wenn man immer V1 & V3 (wie ich) dabei hatte, merk man nie, dass plötlich der V1 nicht mehr nötig ist, wenn man es nicht im Forum liest, oder ihn löscht.

  • Da konnte der V3 keine Bereiche für den V1 öffnen... wurde halt mittlerweile geändert.

    Gestern hatt ich einen Behälter, den man mit nur dem V3 Key nicht öffnen konnte.

    Es wurde explizit der V1 verlangt.

    Da mir die benötigten Komponenten fehlten konnte ich den V1 gerade nicht bauen.

    Nun trage ich wieder alle drei im Gepäck mit.

  • Gestern hatt ich einen Behälter, den man mit nur dem V3 Key nicht öffnen konnte.

    Es wurde explizit der V1 verlangt.

    Da mir die benötigten Komponenten fehlten konnte ich den V1 gerade nicht bauen.

    Nun trage ich wieder alle drei im Gepäck mit.

    Ok, ist wahrscheinlich ne Weile her, das ich es getestet habe und vielleicht hab ich mich mit der Abwärtskompatibilität doch geirrt?

  • Mittlerweile gibt es ja viele Wege den Pass zu erlangen, bis vor kurzem musste man den Meilenstein bei welchen man eine bestimmte Anzahl von Aliens ansprechen musste erledigen, damit man den Pass von Polo bekommt.

    Habe aber keine Ahnung ob das immer noch gilt. 🤷🏽‍♂️

  • Grad eben auch getestet, in Normal V1-Tonne mit V3 geöffnet, steht in rot das V1 benötigt wird, geht aber trotzdem auf.


    Kann ich nur bestätigen. 1A :P