Veraltete Objekte nach Origins Update

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Da mit dem Origins Update einige neue Gegenstände hinzu gekommen sind und andere verschwanden.. hab ich mich dazu durchgerungen mein Lager um- und aufzuräumen!


    Folgende Gegenstände sind nach dem Origins Update nutzlos geworden bzw. können nur noch verkauft werden:


    - Chlor-Gitter

    - Fortschrittlicher Ionenakku

    - Instabiles Natrium

    - Kobalt-Spiegel

    - Kohlenstoff-Kristall

    - Natrium-Diode

    - Salz-Refraktor

    - Sauerstofffilter

    - Sauerstoffkapsel

    - Seltenes Metallelement

    - Superoxid-Kristall

    - Tetrakobalt


    alle Angaben ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit 8o

  • Ja, man kann die nicht mehr zurückbauen. Der Witz! Ich bekomme als das Zeug immer noch von den Flottenaufträgen. Es besteht dann die berechtigte Frage... wird der "Müll" noch weiter verwendet für Veredlung und Bau? Oder ist es wirklich nur noch zum Handeln?

    Ich lebe in 2 Welten und doch kann ich beides zur gleichen Zeit; Der Weltraum-Samurai!

  • Ja, man kann die nicht mehr zurückbauen. Der Witz! Ich bekomme als das Zeug immer noch von den Flottenaufträgen. Es besteht dann die berechtigte Frage... wird der "Müll" noch weiter verwendet für Veredlung und Bau? Oder ist es wirklich nur noch zum Handeln?


    Ja, ich bekomme das Zeug auch immer wieder mal in die Hand gedrückt. Bisher habe ich aber auch keine Verwendung mehr dafür gefunden, weder beim Bau noch für die Veredelung. Ich verkaufe das Geraffel immer.