Gesicherter Aktenkoffer in der Basis

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Ich habe gestern in einem gestrandeten Frachter einen Bauplan für einen gesicherten Aktenkoffer gefunden. Hab diesen dann gebaut und in der Basis aufgestellt, da ich mir dachte ich könnte darin Gegenstände lagern. Man kann den Behälter mit X öffnen, nur hab ich keinen Plan wie (oder ob) ich da Gegenstände rein geben kann. Kann mir jemand da weiterhelfen?

  • Das ist ein reiner Dekorationsgegenstand, der sich wie am geplünderten Frachter noch öffnen und schließen lässt. Du kannst aber nichts darin verstauen oder gar daraus was ‚ernten‘. ;)

  • Ich habe die Pläne auch aus dem Frachter, aber auch die von den V1 Tonnen und die grün/braunen (je nach Lichtverhältnis) Kisten mit dem kleinen Monitor drauf. Aus der Tonne und der Kiste kommen tatsächlich Sachen raus! Man kann, so viel ich gesehen habe, pro Basis leider jeweils max. 5 Stück hin stellen. Sonst hätte ich mir den ganzen Frachter zugeballert und ohne gross Aufwand, die Säcke gefüllt :D

    Ich lebe in 2 Welten und doch kann ich beides zur gleichen Zeit; Der Weltraum-Samurai!