Hab mir gestern eine neue Basis gebaut, mal auf einem Arktischen Planeten. Noch ist sie etwas leer, bin ja erst am Anfang. Ich würde euch ja schreiben wo ihr sie Besichtigen könnt, nur leider hab ich das mit Kordinaten noch nicht ganz herrausgefunden wie das geht. Alternativ könnt ihr ja meinen Player Code adden und mich in der Lobby besuchen^^

Meine neue Basis
- Lady MacBeth
- Erledigt
Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.
Twitter: @GerMansSky-
-
Auch sehr schön.. einfach gehalten aber doch durchdacht mit den Elementen
Die Erfahrung mach dann schlimmere Bauten
-
Naja ich hab die Elemente verwendet die ich schon bauen kann, spiel ja erst seit ein paar Wochen^^
-
Das mit den Koordinaten ist ganz simpel. Du spielst mit Steam, also gehst du in den Fotomodus im Spiel und machst dann einfach einen Screenshot mit der Taste, die du in Steam als Screenshottaste definiert hast. Auf diesem Screenshot ist dann unten links die Portaladresse des Planeten zu sehen. Also genau so, wie es im Fotomodus auf zu sehen ist. Und solang die Entdeckerdinste online sind, können alle PC Spieler auf diesem Planeten auch deine Basis sehen. Konsolenspieler leider nicht.
-
Ah gut zu wissen, danke.
-
So hab nun auch ein Video der Basis gemacht. Bei der Gelegenheit hab ich gleich mal meinen alten verstaubten Games Kanal auf YT reaktiviert. Ihr dürft mir gerne einen Like oder ein Abo (gerne auch beides) da lassen.
-
Hab den Beitrag mit dem Video hierher verschoben, damit keine doppelten Beiträge aufkommen.
P.s. Super Video
-
-
-
-
-
hübsch, echt schön... viel Mühe gemacht