Land- und Flugtiere (ohne Schmetterlinge)

  • Und noch ein Thread mit Tierfotos...ich habe mich wieder durchgearbeitet von Anfang an. Sehr schöne Aufnahmen mal wieder. Tja ich würde mich ja gerne langsam auch mal beteiligen, aber es hat sich heraus gestellt das der VR Modus sämtliche Kamerfunktionen sabotiert.


    Ich kann in VR zwar Screenshots machen, aber das Tier bewegt sich einfach weiter und bleibt nicht eingefroren wie es im 2D Modus der Fall ist. Das Ergebnis: Mir laufen die Motive sprichwörtlich aus dem Bild raus beim Knipsen und was noch schlimmer ist: Die Screenshots werden unscharf. Obendrein weiß ich nicht wo meine Aufnahme anfängt oder aufhört, weil ich keinen Rahmen habe und gar nicht weiß welchen Bereich ich eigentlich fotografieren.


    Ich habe dann gestern die Playstation ausgemacht, neu gestartet, ohne VR also ganz normal den 2D Modus gestartet und voila: Jetzt geht`s. Die Szene friert ein sobald man auf das Kamera Symbol drückt, ich kann mich mit der Kamera um das Motiv herum bewegen, mir die beste Perspektive aussuchen und die Screenshots werden gestochen scharf so wie bei euch auch. D.h. das ich es jetzt ziemlich umständlich gestalten muss.


    Wenn ich Screenshots machen will, muss ich also nun ständig meine Konsole ausschalten, damit den VR Modus beenden und wieder einschalten und das Spiel laufend von vorne starten im 2D Modus was ja gar nicht nervt. In diesem Sinne werde ich diesen Aufriss also nur dann auf mich nehmen wenn sich das wirklich lohnt, ich also irgendwas entdecke wo ich wirklich unbedingt einen Screenshot von haben will. Das dauert also noch bis ich da eine Sammlung beisammen habe.

  • Wieder wunderbar eingefangen diese Szene. Das Tier da in der Mitte ist mir tatsächlich komplett neu, so eines habe ich noch nie gesehen.

  • Robo Tiere😀 habe mir 2 gezähmt... die futtern ionen Akkus




    Wie kann ich eigentlich „Flugtiere“ zähmen?


    Ich habe fliegende Schlangen/Drachen gesehen aber ich weiß nicht wie ich dran komme

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser PlayStation Spieler.

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Game geleitet.

    Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Spieler.

    Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Alien () aus folgendem Grund: Zwei Beiträge von Tirpitz zusammengefügt. Bitte keine Doppelposts... Danke.😘

  • Wie kann ich eigentlich „Flugtiere“ zähmen?

    Ich habe fliegende Schlangen/Drachen gesehen aber ich weiß nicht wie ich dran komme

    Hoch fliegende Flugtiere lassen sich nicht zähmen. Schmetterlinge und andere niedrig fliegende Viecher entweder wenn sie sich auf dem Boden niederlassen oder im Niedrigflug durch Anvisieren und Füttern aus der Nähe.😀

  • Du meine Güte, das sieht aber echt mal sehr schräg aus. Habe sowas noch nie gesehen. Danke für`s Teilen.