Automatisierte Basis/Maschine

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • wollte mit dieser Basis mal schauen was für Maschinen man in no man's sky so bauen kann. Habe ein funktionsfähigen Automaten gebaut, der auch fehlerfrei läuft solange ich alleine bin, aber sobald ich ein freund in die gruppe eingelade fangen die probleme an, druckplatten und Taster reagieren nicht, Wände und Böden scheinen nur noch aus Luft zu bestehen, wodurch Gegenstände wie die Kugel einfach hindurch fallen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden oder ist es nicht möglich Basen mit komplexer schaltung im multiplayer zu nutzen

  • Filuu


    Was immer Du da automatisierst. Es sieht spektakulär aus.

    NMS und Multiplayer ist eine höchst fragile Sache.

    Es kommt immer wieder zu Fehlfunktionen, wenn es sehr komplex wird.

    Wenn Dich Mitspieler besuchen greifen diese auf Deinen lokalen Save zu Peer to Peer.

    Gleichzeitig spielst Du ja aber auch über einen Server, damit man sich ja miteinander verbinden kann.

    Und da hakt es immer wieder.

    Ich bin mir aber sicher das hier im Forum Leute gibt, die das besser erklären können.