Steht hier vielleicht X als; es könnte C, B, A oder doch besser als S sein? Es ist wie ein Ü-Ei! Hole vom Händler ein X-Modul und du weist nicht ob der dich übers Ohr gehauen hat, oder nicht. Oft muss ich mir selber eine Kopfnuss verpassen und sagen; Maaan! Da hätte ich mir die Nanits sparen können! Denn oft ist es leider nur Schrott. Da bleibt dann nur noch installieren und gleich wieder verschrotten und ein Kabelbaum heraus bekommen. Die einzigen guten X-Module, habe ich bis jetzt nur, alles was Schild ist, besseres erhalten als A oder S. Sei es als Schild für Mannschutz oder Raumschiff, da hat es gepasst aber sonst.. pfui!
Daher drängt sich mir die Farge auf; lohnt es sich den wirklich auf die X-Module zu geiern, oder ist es besser stabil auf S-Module zu setzten? Fakt ist, ich habe leider über 80% nur Müll bekommen. Sei es beim Schrotthändler auf der RS, mit den Waren, Technik oder anderen X-Module, oder bei den fliegenden Händler... wobei.. bei einem der immer schön in New Edo landet, waren es Klasse Dinger..
Auf was setzt ihr den so? Wagt ihr es mit den X-Modulen und spielt Korvax ärgere dich nicht oder geht ihr auch lieber auf Nummer sicher?