Lady´s Virtual Worlds

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Ich habe vor Jahren mal mit einem Games Kanal angefangen, lies den dann aber verstauben. Jetzt mit NMS habe ich ihn wieder reaktiviert und versuche mich neuerdings an Let´s Plays (oder zumindest so ähnlich halt). Alles noch neu für mich und Fehler passieren, aber jeder fängt mal an. Es werden in der nächsten Zeit hauptsächlich NMS Videos erscheinen (wobei vielleicht geschieht auch einmal der ein oder anderer Ausreisser zu Red Dead Redemption2 Online wenn mir danach sein sollte). Würde mich riesig freuen wenn ihr meinem neuesten Video einen Like gebt oder vielleicht sogar ein Abo dort lässt. Im aktuellen Video mache ich auf meine Art Fabriken, Operationszentralen und Depots. (Die alten Hasen werden wahrscheinlich lachen wie umständlich es möglicherweise mache, aber es funktioniert für mich^^)