Position in der Galaxis

• Ich bin mir nicht sicher ob der Beitrag hier in dieses Unterforum gehört, falls nicht bitte verschieben. Nun zu meiner Frage. Es gibt ja von Happy Games diese Virtuelle Galaxiekarte im Internet wo man angeblich sich ansehn kann wo man sich selbst gerade befindet. Ich blick da nur nicht ganz durch, da muss man einen Code eingeben. Welchen Code meinen die da? Der Freunde Player Code ist es jedenfalls nicht, hab ich ausprobiert. Ich meine diese Webseite:

https://galacticatlas.nomanssky.com/

• Also wenn du deine eigene Position ermitteln willst, dann müsstest du deine Koordinaten in Form von Glyphen eintragen wenn ich das richtig verstehe.

Ansonsten weiß ich gerade nicht welchen Code du meinst. Sorry falls das jetzt nicht hilfreich war.

Edit: Ach der Code den du glaube ich meinst ist der, der sich durch die Symbole generiert. Der Dinosaurier hat z.B. die Ziffer "3".

"There’s no such thing as the unknown, only things temporarily hidden, temporarily not understood."
    -James T. Kirk

Einmal editiert, zuletzt von torbi1982 ()

• Ah verstehe. Ich nehme also zb einen Steam Screenshot und gebe die Adresse die links unten steht ein und schon müsste sich die Position anzeigen lassen.

Genau. Wenn du die Symbole eingegeben hast, dann kommt ein Code in Form von Zahlen und Buchstaben heraus.

Du kannst es aber auch anders herum machen. Wenn du nur den Code hast, dann kannst du den auch eingeben und bekommst so die Position angezeigt.

"There’s no such thing as the unknown, only things temporarily hidden, temporarily not understood."
    -James T. Kirk