Sentinel Farm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Man kann sie zwar nicht kultivieren aber dafür jagen. Die Rede ist natürlich von den Sentinels.

    Warum ich sie jage? Ganz einfach - ich will das Pugneum und auch Vierfachservos und Läufergehirne kann ich immer gebrauchen.

    Damit ich es etwas einfacher habe und auch immer Schutz finde, habe ich mir eine Sentinel Farm gebaut.

    Ein Gebäude mit Teleporter und Speicherstein und zwei Schlauchbauten, die an den Enden offen sind. In den Schlauchbauten gibt es Gesundheits- und Schlidstationen.

    Ich habe sie in einer Senke gebaut, da die, von den Sentinel abgeworfenen Fässer, eher den Hang nach unten als nach oben rollen und ich ihnen nicht hinterher rennen will.


    Meine alte Sentinel Farm



    Die alte Farm habe ich abgerissen und näher an einen Stromhotspot verlegt, da ich mit 4 Solarmodulen und 4 Batterien einfach nicht hin kam und ich nicht noch mehr davon bauen wollte. Die ganzen Aufladestationen brauchen gut Strom. Und da die Aufladestationen keinen Stromanschluss haben, muss ich immer noch eine Lampe dran bauen, die dann für den Strom sorgt.


    Hier die neue Sentinel Farm




    Edit:

    Ach ja, gebaut habe ich die Farm natürlich auf einem Planeten mit aggressiven Sentinels.

  • Mit dem Halloween Update (Patch 3.05) wurde die Möglichkeit, Pugneum in Naniten umzuwandeln, leider aus dem Spiel entfernt. Der Schrotthändler auf der Raumstation nimmt als Währung kein Pugneum mehr, sondern ...


  • Mit dem Halloween Update (Patch 3.05) wurde die Möglichkeit, Pugneum in Naniten umzuwandeln, leider aus dem Spiel entfernt. Der Schrotthändler auf der Raumstation nimmt als Währung kein Pugneum mehr, sondern ...


    Ist mir auch schon schmerzlichst aufgefallen.

    Was mache ich jetzt mit meinen 5300 Pugneum die gekauft habe:?:

  • 🤣 kann ich über 10 x 9999 extra gestern noch zusammengekauft 🥳🤯🙄 naja einfach in Naniten umwandeln, is zwar immer noch als würden einem die Zähne gezogen werden aber besser als nix...🤔🙄

  • Pugneum wird weiterhin gebraucht für einbau von Techniken ;) Und das Zeug wird ja nicht schlecht :D

    Ich lebe in 2 Welten und doch kann ich beides zur gleichen Zeit; Der Weltraum-Samurai!

  • Leute, es ist doch so. HG schraubt doch gerne an den Einstellungen rum. Das wissen wir doch alle.

    Aber es ist doch so. Fällt irgendwo etwas weg, öffnet sich woanders eine neue Möglichkeit. 🤗🐸

  • Ich glaube das hier sind momentan alle Möglichkeiten, wie man Naniten synthetisieren kann.



    @Lakrimosa


    So eine gemütliche Jagdhütte in der Wildnis ist eine gute Idee! :D


    Gruß

    Stein

    Angriff, grah! Angriff! Verbrenne ihre Geschwüre der Bösartigkeit und

    Sünde! Lass sie wissen, daß dieser Himmel nur uns allein gehört!