Exo-Fahrzeuge löschen

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, gebaute Exofahrzeuge wieder zu löschen? (Außer, das Fahrzeug auf einem anderen Planeten zurück zu lassen).


    Ich nutze nur 1 der Fahrzeuge, die anderen musste ich im Rahmen der Quest aber auch platzieren. Wenn ich die Plattform lösche, bleibt das Fahrzeug trotzdem da. Notfalls parke ich die ungewollten Fahrzeuge eben zwangsläufig auf einem anderen Planeten, aber es könnte ja sein dass es doch noch andere Möglichkeiten gäbe, die ungewollten Fahrzeuge richtig zu löschen.


    LG R745.

  • Gute Frage, aber falls das so ist, dann können wir ja einen Schrottplaneten suchen und dort unsere alten Exo Fahrzeuge abladen^^

  • R745

    Ich kenne jetzt auch nur den Weg den du schon gehst. Also ungewollte Exos, die man im Zuge einer Mission bauen musste, auf irgend einem anderen Planeten parken, wenn man sie nicht in der Nähe seiner Basis sehen will.

  • Oder ein Gefängnis bau... ähm Tiefgarage bauen und sie dort abstellen. Einfach bisschen abseits ein Bunker machen, da rein verfrachten und vergessen. Die bleiben ja dann auch da bis man sie ruft. Wie und wann man sie rufen kann, wurde schon beschrieben.

    Wie heißt es so schön.. Aus den Augen, aus dem Sinn 8o

    Ich lebe in 2 Welten und doch kann ich beides zur gleichen Zeit; Der Weltraum-Samurai!

  • Oder in den nächsten Tümpel rein...

    Auf dem Weg heute früh zur Arbeit, die Sonne ging gerade auf und feuerte ihre goldenen Strahlen in ein paar Wolkenbänke...

    8| ... das ist ja fast so schön wie in No Man's Sky... 8|

  • Ein Weg: Lande auf irgendeinen Planeten und baue dort die Fahrzeugplattform und nicht die Rufstation. Gehe zum entsprechen Terminal und rufe das Fahrzeug. Danach die Plattform abreißen. Verlasse den Planeten (und/oder das System) und steige aus dem Raumschiff aus. Danach das Spiel neustarten. Das Fahrzeug sollte dann nicht mehr auffindbar sein.

    Hinweis: Dieser Weg funktioniert nicht mit der Nautilus.

  • Oder ein Gefängnis bau... ähm Tiefgarage bauen und sie dort abstellen. Einfach bisschen abseits ein Bunker machen, da rein verfrachten und vergessen. Die bleiben ja dann auch da bis man sie ruft. Wie und wann man sie rufen kann, wurde schon beschrieben.

    Wie heißt es so schön.. Aus den Augen, aus dem Sinn 8o

    Tiefgarage, geile Idee. Kommt auf meine Bauprojektliste.



    Oder in den nächsten Tümpel rein...

    Umweltsünder^^

  • Wenn der eine Planet vermüllt ist, ziehe ich weiter... :P

    Auf dem Weg heute früh zur Arbeit, die Sonne ging gerade auf und feuerte ihre goldenen Strahlen in ein paar Wolkenbänke...

    8| ... das ist ja fast so schön wie in No Man's Sky... 8|