Probleme bei der Mission 16/16

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • hat einer ein rat Ich spiele gerade die primäre Mission 16/16. Meistere das Portal-Netzwerk. sobald ich durch das portal gehe kommt der ladebildschirm dann verschwindet der ton mit der durchreise und es passiert nix mehr kann nur die schönen farben angucken:(

    Da der Ton verschwindet würde ich eher darauf tippen, dass sich das Spiel verabschiedet hat. :pardon:
    Passiert das auch nach einem neuerlichem Versuch?

    Einmal editiert, zuletzt von gerif ()

  • Hallo zusammen, bin neu hier und habe auch ein Problem mit der Quest.

    Und zwar hängt sich das Spiel bei mir jedesmal bei der Quest auf und zwar genau indem Moment, in dem man nach der Säuberung in die neu geschaffene Galaxie reist.

    Diverse Neustarts, über andere Portale hinreisen, mehrere Male speichern und übers Savegame neu beghinnen blieben bislang erfolglos :(

    Das Spiel macht anspnsten bei keiner anderen Stelle Zicken....


    Hatte hier schon mal jemand das Problem und könnte mir vllt weiter helfen? Kämpfe jetzt seit Monaten mit dem Problem, was den Spielspaß dieses an sich tollen Spiels mega drückt...


    Vielen Dank für eine hoffentlich schnelle und simple Lösung


    P.S. Spiele im Kreativmodus

  • Zitat von Moki21 hat einer ein rat Ich spiele gerade die primäre Mission 16/16. Meistere das Portal-Netzwerk. sobald ich durch das portal gehe kommt der ladebildschirm dann verschwindet der ton mit der durchreise und es passiert nix mehr kann nur die schönen farben angucken:(


    Hallo Moki21 , vielleicht liegt es daran, dass du die "Hintergrundmusik" im Spiel abgestellt hast ?. Gruß Monkey

    58er

  • 58er