Aufseher will mein Quest nicht annehmen

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

    Hallo,


    bin gerade erst wieder richtig dabei und habe meine neue Basis angefangen aufzubauen.

    Leider stagniert es seit Tagen, da der Aufseher mein Mordit nicht annehmen will zum Questabschluss.

    Habe schon versucht das Terminal auf dem Frachter zu bauen und es von dort abzuschließen, genug Mordit habe ich auch.


    Das Quest sagt ich soll zum Aufseher und ihm das Zeug bringen, über dem Aufseher ist auch ein Zeichen, jedoch erzählt er mir die ganze Zeit ich soll verschwinden.


    Kennt das Problem zufällig einer? ;(

    Bin dankbar um jeden hilfreichen Tipp.


    Grüße Gaomee

  • Mir fällt dazu nur ein: Terminals abbauen, in einer neuen! Basis wieder aufbauen, in einer neuen! Basis auf einem anderen Planeten wieder aufbauen, in einer neuen! Basis in einem anderem Planeten-System wieder aufbauen und.. in einer neuen! Basis in einer anderen Galaxie wieder aufbauen^^ Fracher hattest du ja schon probiert, da auch in anderem System/Galaxie probieren..

  • Mir fällt dazu nur ein: Terminals abbauen, in einer neuen! Basis wieder aufbauen, in einer neuen! Basis auf einem anderen Planeten wieder aufbauen,

    Jain, das schafft eventuell nur neue/andere Probleme.

    Bei mir sind dadurch sowohl bestehende- wie neue Sekundär-Quests nicht mit in das neue System gewandert und/oder waren verbuggt z.B. durch fehlende Symbole.

  • Was meinst du denn mit bestehenden- wie neuen Sekundär-Quests?

    Nur einige wenige Quests bleiben in dem System in denen du diese angefangen hast! Sobald du im Protokoll eine Mission anwählst wird dir dann schon mitgeteilt das diese sich in einem anderem System befindet, falls du dich woanders befindest..

    Die Hauptquests gehen da weiter wo du grad bist!


    Spielstand sichern und ausprobieren, die Questreihe abzuschließen ist doch schon recht wichtig!


    denn wie ihr wisst:

    2 Mal editiert, zuletzt von heartcor ()