Der Alien Dinobaby Thread

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Bin gestern einem Dinobaby über dem Weg gelaufen. Musste ich gleich mal knippsen. Habt ihr auch schon mal Tierbabys fotografiert auf euren Planeten? Ich dachte mir so wie es einen Thread für Schmetterlinge etc gibt, wäre doch ein Tierbaby Thread ganz witzig. Leider fand ich mit der Suche keinen, also dachte ich mir ich starte mal einen.


  • Hallo zusammen


    Tierbabys gibt es auf meinem Wüstenplaneten reichlich und seitdem ich 3 Futterautomaten aufgestellt habe, hängen die den ganzen Tag hier bei mir rum. Im Ernst, ich komme nicht mehr unbehelligt aus der Haustür zu meinem Schiff!





    Mit großen Augen gucken die Kleinen mich erwartungsvoll an und dann muß ich erst wieder Duftende Kräuter, gesüßten Kompost und Enzymflüssigkeit in die Automaten füllen.


    Dann heißt es schnell abhauen, denn wenn sie dann satt sind, wollen sie auch noch kuscheln. Dann kommt man garnicht mehr weg, ohne das Jet-Pack zu benutzen. :P





    Aber dafür hinterlassen sie ja auch Unmengen von Milch, aus der ich lecker Sahne und Butter herstellen kann. :)


    Man hat es nicht leicht als Landwirt, das sage ich euch.


    Gruß

    Stein