Und noch ein wenig Sauerstoff dazu:

Bilder zum Staunen und Raunen
-
-
müssen wir den einen Ring in dem Feuer des schicksalberges werfen.
Das war aber anders, meine ich.
Der Ring wurde von Frito - mit dem armen Lumgol als Beschwerung - in einer Teergrube nahe der Salzebenen von Fordor versenkt.
-
Das war aber anders, meine ich.
Der Ring wurde von Frito - mit dem armen Lumgol als Beschwerung - in einer Teergrube nahe der Salzebenen von Fordor versenkt.
Eigentlich war es so...
Sauron hat eigentlich nur versucht, Sam und seinen Knecht Frodo, daran zu hindern den armen kleinen Smeagol oder wie sie ihn nennen Gollum, mit mitsamt seinen Ring, der als letztes Andenken an seinem tragisch verstorbenen Freund Deagol, zu töten. Leider gelingt es Sauron nicht und Smeagol stirbt in einem tragischen Kampf um Leben und Tod durch die Hand Frodos der nur als Marionette von Sam dient. Tragisch ist, das Smeagol sie zu seinem Grab führt und auf dem weg mehrmals ihr Leben rettet.
-
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema... Danke 😘
-
NMS und Screenshots, einfach umwerfend (bitte klicken, Hochformat!):
-
Manchmal reicht schon eine Veränderung bei der Verteilung der Pflanzen, um einen neuen, fremdartigen Eindruck zu hinterlassen... 🙃
-
Ein hübscher Grasplanet mit neutralem Biom. Aber nachts geht's da bunt zu
-
Ich liebe die befallenen Planeten, die zwar Handelsposten, Kleinere Siedlungen usw. haben, die aber unbelebt sind. Am besten ohne Stürme und Wächter. Mein Heimatplanet ist auch ein solcher, den hier habe ich zwischendurch gefunden.
-
Begegnung im Morgengrauen...
-
Gerade als ich im mit voll Speed durch die Atmosphäre geflogen bin hört ich ein komisches Geräusch. Dann auf einmal, tauchten zwei Fregatten, aus dem Erdboden auf. Mit einer Fregatte (die linke) wäre ich beinah kollidiert, schaffte es aber in letzter Sekunde auszuweichen. Nach den ersten schreck Sekunden, hab ich diesen Screenshot aufgenommen.
zu sehen zwei Fregatten, danach kamen noch zwei durch den Boden.
-
Das neue Babble...
-
Manche Bilder sind einfach schön. Kaum glaublich, dass ein Programm solche Lichtstimmungen hervorbringt.🤩
-
Kann ich nur zustimmen. Wirklich der Hammer dein Bild Professor.
-
Seit dem Update mit Fregatten in der Atmosphäre gibt es neben ganz neuen Stimmungen und Gefühlslagen auch neue Screenshot-Möglichkeiten:
-
Vier Fregatten im Verbund über einem Planeten mit weißem Gras. Vorher habe ich maximal 3 Fregatten gleichzeitig gesehen.
-
Mein Raumschiff schien einen Vertreter der hiesigen Großtierart zu interessieren.
-
Große Höhlen... gut und schön - gibt's schließlich öfter. Welche, die groß genug sind für einen Monolithen... äh, da ist das für mich die erste.😄 (Nepitzaspru)
-
Warnung vor den Korvax-Zwillingen: sie labern dich voll und zocken dich klammheimlich ab.
-
Die Zwillinge sind gewiss nicht das größte Übel. Es gibt auch einige unter denen, die einen mit ihrer extravaganten Anzugfarbe ablenken und einen dann bestehlen, wenn einem die Augen schließlich weh tun
-
Da die Crew meines Frachters im Dienst öfters ihre Pflichten schleifen lassen, bitte ich jetzt zum Gespräch.