Weitere Aussenposten von mir

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Ich hab in der letzten Woche weitere Aussenposten gebaut. Benannt nach dem Metall das ich auf diesem Planeten bekommen kann wenn ich es brauche.


    Aussenposten Emeril:



    Aussenposten Indium:



    Aussenposten Aktiviertes Kupfer:



    Aussenposten Uran:



    Und zu guter Letzt mein allererste Basis die ich gebaut habe. Die wurde nun umgewandelt in den Aussenposten Silikat Steinbruch. Dort baue ich nun Silikatpulver ab für das Glas der Fenster meiner Hauptbasis an der ich derzeit baue.


  • So, nachdem ich nun alle Landeplattformen der Aussenposten umgebaut habe auf die Glitch Version, musste natürich auch der Aussenposten Steinbruch umgebaut werden. Natürlich musste die aufs Dach, allerdings musste das Gebäude umgebaut werden, da sonst die Ränder der Landeplattform aus den Wänden rausgeschaut hätten. Hätte nicht sehr schön ausgesehn. Aber dafür gibts nun auch einen Abgang zum Steinbruch runter. Übrigens dieser Aussenposten hat etwas ganz besonderes. Im Inneren taucht von Zeit zu Zeit ein kaputtes Schiff mit Notsignal auf. Der Grund ist ganz simpel. Dies war meine erste Basis. Als ich zu spielen angefangen hatte und so gut wie gar nichts noch über das Spiel wusste, folgte ich einem Notsignal und fand ein kaputtes Schiff an dieser Stelle welches ich in Besitz nahm. Ich loggte dort aus und am nächsten Tag war das Schiff natürlich nicht mehr an dieser Stelle, da es ja meines war. Mir gefiel die Stelle so gut (wegen der Senke) das ich beschlossen hatte dort eine Basis zu bauen. Allerdings konnte ich den Schrott der rund um das früher dort liegende Schiff lag logischerweise nicht entfernen. Also baute ich diesen Kasten drum herum, mit der Idee auf dem Dach mit dem Raumschiff landen zu können. Hatte natürlich keine Ahnung das man dafür eine Landeplattform bauen muss, geschweige denn von Glitchen wusste ich noch gar nichts. In Regelmässigen Abständen liegt dort nun ein Schiff und wenn ich grad zufällig dort bin sacke ich es ein und verschrotte es. Im Inneren der Basis gibts natürlich mittlerweile eine Tür zu diesem Bereich wo das Schiff immer steht, damit man ganz gemütlich dort reinlaufen kann.