VR Adapter für PS5

  • Jeder der VR an seiner PS4 benutzt und diese an seine PS5 anschliessen möchte kann sich Kostenfrei ein Adapter bei Sony bestellen. Ist alles gut beschrieben was dazu nötig ist.

    https://camera-adaptor.support.playstation.com/de-de


    Eddit:

    Jetzt komt noch was unlogisches-

    Sony vergibt die Adapter, die ist ja für die Cam da die neue das Headsett nicht erkennt nun......Sony sagt jedoch selbst das nur der Boost für die Games von der PS5 dadurch unterstützt und nicht das Game selbst besser wird, wie soll ich das verstehen, entweder liegt es an den Programmierern das richtig aufzupatchen, oder PS5 ist garnicht in lage es richtig gut rüberzubringen ( was ich mir garnicht vorstellen kann )( ist ja alleine eine sache der Programmierung)

    Hier ist noch was von Play3 zum Thema : https://www.play3.de/2020/10/3…-virtual-reality-support/

    NMS Signatur: SR1J-C66C-MM8HG - für alle zugänglich -8)

    Einmal editiert, zuletzt von STONE ()