Seltsame Bugs in der Basis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

    Hab es es bereits im "Kapriolen Beitrag" geschrieben weil ich es gestern noch lustig fand. Heute lach ich nicht mehr so darüber.


    Seit gestern tauchen im inneren meiner Basis immer wieder Löcher in den Bodenplatten auf. Aber nur in dem Bereich der Basis wo ich mit Würfelräumen gebaut habe. Die Solarpanele spielen verrückt, machen auf und zu. Strom ist mal da, dann wieder nicht. Exofahrzeuge rollen von den Plattformen usw. Das letzte was ich davor gemacht hatte war fünf weitere Solarpanele zu bauen und Technologien in meinem großen EXO Fahrzeug zu installieren. Kann doch damit nix zutun haben oder? Manuellen Speicherstand von davor hab ich leider keinen. Woran könnte das liegen? Hab ich zuviel gebaut? Spiel neu laden hilft auch nicht. Basis habe ich bis jetzt nicht hochgeladen, aber daran kanns ja nicht liegen oder?


  • Zitat

    Seit gestern tauchen im inneren meiner Basis immer wieder Löcher in den Bodenplatten auf.

    ...

    Die Solarpanele spielen verrückt, machen auf und zu.

    ...

    Exofahrzeuge rollen von den Plattformen usw.


    Das klingt für mich eher nach einem Poltergeist ... heute ist Halloween .... hast du deine Basis auf einem alten Friedhof gebaut? :hmm:

  • Das mit den Löchern in den Bodenplatten kann ich bestätigen. Es hängt anscheinend wirklich mit den Würfelräumen zusammen, denn nur da trat das bei mir auf. Löschen hat dann neue Würfel generiert anstatt zu löschen.

  • Steht bei dir der Regler für den Basenbau in den Grafik-Einstellungen auf ‚ultra‘?

    Nö auf Standart.



    Das klingt für mich eher nach einem Poltergeist ... heute ist Halloween .... hast du deine Basis auf einem alten Friedhof gebaut? :hmm:

    Nicht das ich wüsste ^^

  • Dann bau ich weiter ohne die Würfelräume. Auch nicht schlimm.