Koop Frachter Basis

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Moin Reisende!


    Ich suche hier schon länger in diesem Forum nach anderen Leuten, die sich diese Fragen gestellt haben aber finde dazu nichts.


    Mein Kumpel und ich zocken derzeit gerne Spiele mit survival und Basisbau Elementen. Wenn wir das richtig festgestellt haben, ist es nicht möglich eine Lagereinheit gemeinsam zu nutzen bzw. darauf zu zugreifen oder ? Gibt es vielleicht andere Gerätschaften, die Ressourcen aufnehmen können und beiden Spielern Zugriff ermöglichen? Ich glaube bei der tragbaren Raffenerie ging das. Irgendwelche Tipps wie man ein gemeinsames "Lager" improvisieren könnte, wenn auch nur für wenig Sachen?


    Wir wollen zudem auf meinem Frachter gemeinsam eine Basis nach und nach aufbauen. Ich habe gesehen, dass er in der Lage ist, dort Räume zu erweitern und zu verändern. Als er dort aber eine Lagereinheit gebaut hat, konnte nur ich (Frachterbesitzer) diese nutzen. Er konnte diese bauen aber nicht darauf zugreifen. Habt ihr da eine Idee, wie er auch eine eigene Lagereinheit beim Frachter platzieren kann, damit er auch mehr Stauraum ergattern kann?


    Wie sieht es mit anderen Dingen aus ? Habt ihr Tipps wie man den Multiplayer in diesem Spiel bzgl gemeinsamen Frachterausbau ausreizen kann?