Was bedeutet die Prozentanzeige im Raumschiff bei den Waffen?

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir jetzt einen kleinen Exoten angeschafft und bin gerade dabei diesen upzugraden. Im Interface des Raumschiffs habe ich rechts (bei dem Kolibri-Exoten) eine Anzeige meiner gewählten Waffe sowie eine Prozentangabe davor. Beispielsweise steht bei den Photonenkanonen 100 %, beim Inframesser-Beschleuniger oder Positronen-Werfer nur 50%? Was bedeuten diese Zahlen? Weiß das jemand?


    Gruß


    Quill

  • Bei den Photonenkanonen sind die Prozente die Betriebsbereitschaft. Je niedriger die Prozente um so schneller überhitzen sie sich und geben den Geist auf. Dann müssen die sich abkühlen. Gleich wie beim Multitool der Minerallaser, Bei den anderen bin ich auch noch nicht sicher was es zu bedeuten hat, habe bei dem einen auch gemerkt, das sich der wieder aufladen muss... ist ja wie bei einem MG. Zu viel geballer macht dein Rohr heiß :D

    Ich lebe in 2 Welten und doch kann ich beides zur gleichen Zeit; Der Weltraum-Samurai!