Bilder von der Baustelle

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Derzeit baue ich an einer wirklich großen Basis. Die Struktur ist soweit fertig, nun gehts dann ans einrichten. Mein großes Exo Fahrzeug rollt von Zeit zu Zeit noch immer von der Plattform, aber solang ich keine Löcher im Boden habe kann ich damit leben. Scheinbar verursacht je mehr man mit Würfelräumen arbeitet das Probleme, dem sollte sich Happy Games mal widmen. Finde es auch schade das man nicht alles mit einander kombinieren kann, bzw das es größen Mässig gar nicht zusammen past. Ok man könnte Glitchen, aber da sollte HG mal darüber nachdenken. Mein größtes Problem ist allerdings die Stromversorgung. Habe es leider verabsäumt vorher zu schauen ob ein Strom Hotspot in der Nähe ist, leider meilenweit keiner zu sehn dort. Hab schon Massenweise Solarpanele und Batterien, aber es reicht nicht. Vorallem die Batterien werden am Tag gar nicht ganz voll.