Das abgelegenste System in NMS?

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Vielleicht schon bekannt, aber ich habe über die Suche nichts dazu gefunden.


    Ich bin über das Anomalie-Portal in dieses System in der Odyalutai Galaxy geraten.

    Besonders ist die Adresse und die Ansicht wenn man zu anderen Systemen reisen will.

    Man sieht erstmal keine anderen Systeme und 692LJ als Entfernung zum Herz der Galaxy. Die anderen Systeme sind tatsächlich rund 3000 LJ entfernt.


    Gibt man die Adresse in einem Portal ein, erhält man zunächst eine Fehlermeldung und spawnt dann in einem System rund 4000 LJ vom Zentrum entfernt aber nicht in diesem System.

    Das ist übringends seit Origins ein einfacher Weg um zum Zentrum jeder Galaxy zu kommen und in die nächste Galaxy zu reisen.


    Abgelegen ist es, einsam allerdings nicht. Es sind immer relativ viele Spieler online im System unterwegs.


  • Soweit ich weiß sind manche Systeme Nähe des Mittelpunktes einer Galaxie nicht mehr zu erreichen.

    Ich las Berichte von Spielern die eine Zeitlang nicht gespielt hatten und nach einigen Updates wieder mit eingestiegen sind.

    Sie kamen per Warp nicht mehr aus ihrem System und es verhielt sich so wie in dem System von dir beschrieben.

    Ich habe nach den Systemen gesucht, konnte aber nur einmalig über den Nexus ein solches betreten.

    Leider vergaß ich nach dem Portalwarp zu speichern, öffnete die Galaxiekarte und das Spiel schmierte ab.


    Du hast da eine Rarität gefunden :thumbup:

    Das kannst du auch daran erkennen das dort relativ viel los ist weil selten!


    Leider interessieren solche Kuriositäten hierzulande kaum jemanden und du hast deswegen nichts über die Suche gefunden.