Frachter Typ: gibt es sowas in S Class?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich grüße euch,

    ich hoffe ich bin in der richtige Tread ;)

    Ich jage seit paar Stunde diese Frachter.

    Frage: weiß jemand ob diese Frachter auch in S Class gibt?

    Können generell alle Frachter ein S Class sein?

    Welche maximale Plätze konnte ein Frachter haben (normale + Technologie)


    Bis jetzt habe ich 20 Durchläufe. Das beste die mir angezeigt wurde war ein A 34+9 für 142k - sollte man auf eine A zuschlage oder weiter probieren für eine S?

    Habe zwar bei Wiki angeschaut, werden aber nicht schlau ;) ( https://nomanssky.gamepedia.co…hip_Catalogue_-_Freighter )

    Link google drive: Frachter

    Herzlichen Dank!

  • Du kannst jeden Frachter auf 48/21 Slots upgraden.

    Auf dem Weg heute früh zur Arbeit, die Sonne ging gerade auf und feuerte ihre goldenen Strahlen in ein paar Wolkenbänke...

    8| ... das ist ja fast so schön wie in No Man's Sky... 8|

  • GufoV


    Natürlich gibt es S Klassen. Die können unterschiedliche Größen haben.

    Die kapitalen Frachte, das sind die, die Du bei Raumkämpfen bekommen kannst haben

    meist mehr Slots am Anfang als die System Frachter, die immer wieder in den Systemen auftauchen.

    Die Chance ist höher einen System S- Frachter zu finden wenn Du in 3Sterne reichen/opulenten oder hohe Versorgung Systemen suchst.


    Ich habe rund 15 Std gesucht bis mir dieser gefallen hat.


    🚀System Frachter: Adressen und Typen🚀


    Bei den großen Kapitalen kannst Du das nicht beeinflussen, weil die Raumkämpfe in random Systeme stattfinden.

  • Danke euch, kan man eigentlich ein z.b. A Class Frachter zu S Class upgraden?

    Ich glaube ich mache bis 50 fight, wenn keine kommt, nehme mit die erste A ab 33 Slot ;)

    @Norbertus schaut cool die eine das du ausgesucht hast! Hatte ich auch so eine getroffen, mein Sohn mag aber lieber der hier haben ;)

  • Leider nicht richtig.

    48/21 Slots gilt nur für S Klasse.

    40/14 Slots bei A Klasse.


    Es ist genau so wie bei den Raumschiff Upgrades.

    Hab ich wohl was verwechselt... :saint:

    Auf dem Weg heute früh zur Arbeit, die Sonne ging gerade auf und feuerte ihre goldenen Strahlen in ein paar Wolkenbänke...

    8| ... das ist ja fast so schön wie in No Man's Sky... 8|

  • Danke euch, kan man eigentlich ein z.b. A Class Frachter zu S Class upgraden?

    Nur um der Vollständigkeit halber noch deine Frage zu beantworten.

    Nein, bei Frachtern kann man die Klasse nicht erhöhen. Das geht nur bei Raumschiffen und bei Multitools.

  • Nur um der Vollständigkeit halber noch deine Frage zu beantworten.

    Nein, bei Frachtern kann man die Klasse nicht erhöhen. Das geht nur bei Raumschiffen und bei Multitools.


    Das wars. Ich hab das mit den Multitools verwechselt... :)

    Auf dem Weg heute früh zur Arbeit, die Sonne ging gerade auf und feuerte ihre goldenen Strahlen in ein paar Wolkenbänke...

    8| ... das ist ja fast so schön wie in No Man's Sky... 8|

  • Danke dir!

    ich teste gleich mal ;) danke für den Typ!

  • Danke dir, ich suche mal nach den Video - hab ein Verfallene S Frachter gefunden, mal sehen was es dropt ;)