Multitool Tausch

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Hey Leute


    Bin wieder nach Jahren in NMS eingestiegen.

    Habe es nie wirklich gespielt.


    Meine Frage....

    Ich habe das Standard Multitool und wollte jetzt ein anderes nehmen.


    Was passiert mit meinen Technologien ect.

    Kann ich sie übertragen, oder muss ich alles nochmal neu machen?


    Vielen Dank schon mal....

  • Herzlich willkommen.


    Das muss alles neu...

    Auf dem Weg heute früh zur Arbeit, die Sonne ging gerade auf und feuerte ihre goldenen Strahlen in ein paar Wolkenbänke...

    8| ... das ist ja fast so schön wie in No Man's Sky... 8|

  • Also du musst die Technologien halt ins neue Tool wieder einbauen. Brauchst halt die Materialien dazu, allerdings würde ich mal sagen nicht so schlimm.

  • Ok, dann werde ich mal anfangen Materalien zu suchen...:thumbup:

    Du kannst dein Multitool beim Waffenhändler auf der Raumstation auch upgraden und mehr Slots einbauen...

    Auf dem Weg heute früh zur Arbeit, die Sonne ging gerade auf und feuerte ihre goldenen Strahlen in ein paar Wolkenbänke...

    8| ... das ist ja fast so schön wie in No Man's Sky... 8|

  • Hallo,


    mein Waffenmeister in meiner Basis bietet mir ein neues Multitool an.

    ich habe ja 3 Möglichkeiten, Nehmen und der Sammlung hinzufügen, Tauschen und Ablehnen.

    wenn ich nehmen und der Sammlung hinzufügen anklicke, habe ich nur das neue Multitool und mein vorhergehendes ist weg.


    mache ich etwas falsch oder funktioniert das in diesem fall nicht ??


    Gruß

    Max