Anordnung der Upgrade-Module - Macht es einen Unterschied?

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Hallo zusammen,

ich habe mich gefragt, ob die Anordnung bzw. das "zusammen legen" einzelner Upgrade-Module Vorteile bringt. Zumindest werden manche vom Spiel farbig zusammen gefasst. (Ist mir bis jetzt so nicht aufgefallen bzw. ich habe es erst kürzlich entdeckt)

Kann mir jmd sagen, was es damit auf sich hat?

Hier ein kleines Beispielbild:

• Hilfreich

Gleiche Module wie z.B. die Hyperdrive Upgrades nebeneinander zu platzieren boostet die Gesamtwerte.

Beim Hyperdrive sollte man am besten die Ugrademodule in einer Reihe oder einer Zeile zusammenhalten und alle anderen Module darum platzieren.

Bei den Waffen ist es z.T. besser alles möglichst um das Funktionsmodul, z.B. Positronenwerfer zu arrangieren.

Probiers mal aus.

Du kannst drei Module eines Typs JEWEILS in das Technikinventory und das Hauptinventory platzieren. Also insgesamt 6.

• Gleiche Module wie z.B. die Hyperdrive Upgrades nebeneinander zu platzieren boostet die Gesamtwerte.

Beim Hyperdrive sollte man am besten die Ugrademodule in einer Reihe oder einer Zeile zusammenhalten und alle anderen Module darum platzieren.

Bei den Waffen ist es z.T. besser alles möglichst um das Funktionsmodul, z.B. Positronenwerfer zu arrangieren.

Probiers mal aus.

Du kannst drei Module eines Typs JEWEILS in das Technikinventory und das Hauptinventory platzieren. Also insgesamt 6.

Danke, dann will ich mal ein wenig damit herumspielen. :thumbup: