Verfallene Frachter

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Hallo,

ich hab da mal ne Frage... Ich bin am Wochenende 4-5 mal in verfallenen Frachtern gewesen... In verschiedenen Systemen...

Jetzt mein Problem: Ich war JEDES MAL auf dem gleichen Frachter... Trotz Systemwechsel... Die Frachter waren nicht ähnlich sondern IDENTISCH... Der Name, die Story (im Inneren) und der Loot... Alles identisch....

Hat sowas noch jemand? Ist das normal? Ein Bug? Oder mache ich irgendwas falsch?

• Das ist mir persönlich noch nicht passiert. Besteht das "Problem" den auch noch wenn Du komplett auf den Desktop zurück neue ladest oder bei der Playsi halt komplett neustarten?

• Ich hatte es tatsächlich auch schon so das ich in 3 verschiedenen Systemen jedes mal die Rosi durch stöberte. Ist nun die Frage.. hängt das von der Zeit ab, oder sogar vom Flugmobil, vielleicht von der Systemfarbe oder hängt es ab vom Reichtum??

Das mögen nur die HG-Götter wissen :P

Ich lebe in 2 Welten und doch kann ich beides zur gleichen Zeit; Der Weltraum-Samurai!

• Also das einzige, welches gleich geblieben ist, ist mein Raumschiff (living) und mein Multitool (Alien Klasse S)... Die Systeme hatten unterschiedliche Völker, Wirtschaft und Farben (da hab ich extra drauf geachtet, weil ich noch immer nach Klasse S Technologie für meinen Frachter suche und wissen wollte obs da nen zusammenhang gibt)