Fast schon stumpfsinnig :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Bei einer neuen Basis habe ich 4 Landefelder gebaut. Entsprechend kriege ich auch immer Besuch :).

    Hier ist es aber immer ein derselbe Korvax, der da kommt. Er steigt auf, dreht 'ne Runde und landet wieder. So wird der keine Geschäfte machen ;).

  • Ich glaube eher das geht nach dem Motto: 'Nun nimm mir endlich was ab, dann hast du auch Ruhe'. :)

    Obwohl... vermutlich wird er es trotzdem ständig versuchen, selbst wenn ich mal was abkaufe :).

  • Ein Korvax. Es ist (r)eine Routine. Ohne Ende-Bedingung... ;)


    Ein Lösungsansatz aus der IT Abteilung: Haben Sie schon mal den Rechner neu gestartet...:?: 8)

    Auf dem Weg heute früh zur Arbeit, die Sonne ging gerade auf und feuerte ihre goldenen Strahlen in ein paar Wolkenbänke...

    8| ... das ist ja fast so schön wie in No Man's Sky... 8|

  • Vielleicht ein wenig rigoros, aber wenn er dich stört, fange ihn mit deinem Schiff ab und feuere ein paar Salven auf ihn. Wenn er sich nicht verzieht, kannst in dann komplett.. sagen wir einfach "looten" :D

  • Jetzt hat der Typ auch noch Verstärkung gerufen und nun mobben sie mich zu Zweit ^^.

    Inzwischen landen jetzt nämlich immerhin 2 Schiffe, aber auch da immer wieder dieselben. Starten - Runde drehen- landen, quasi 'touch and go' :).

    Vielleicht ist die Anzahl der fliegenden Händler hier ja auch begrenzt, denn das System ist mit 3 Planeten (seit Origin, ursprünglich 1) nicht sehr groß.