Problem nach neu Installation

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Ja

    Hallo zusammen.


    nach einer Pause von über einem Jahr (neuer Compi, neue Arbeit usw) , hatte ich mal wieder Lust auf NMS. Ok gesagt getan, neu Installiert und Spielen.


    Tja nach soviel neuen Patches war es klar, das vielleicht nicht mehr alles da ist. Alle Schiffe weg (bis auf eins), Units, Nanits und Quecksilber und Inventar, alles weg.

    OK das ist nach der langen Pausen dauer noch verständlich.


    Problem ist aber, alle Planeten, Tiere usw Eintragungen und Errungenschaften sind noch erhalten, das betrifft auch die Atlas 1,2,3 Pässe, aber nur als

    Errungenschaft. Körperlich existent sind sie aber im Inventar nicht mehr und kann Sie auch nicht mehr Erwerben, weil ich Sie ja laut Errungenschaft schon habe....


    Meine Frage ist jetzt, was kann man noch tun um alte Sachen wieder zu bekommen. Alte Spielstände gibts auch nicht mehr. Jemand vielleicht nen Tipp der helfen könnte?


    Ansonsten freue ich mich darauf wieder mein Unwesen zu treiben :)

    Unterschätze niemals einen alten Mann der AC/DC hört :evilgrin:

  • Ansonsten freue ich mich darauf wieder mein Unwesen zu treiben

    Hallo Spitzbub,

    schön das Du wieder zurück bist.


    Deine Fragen beantworten sich doch von selbst.

    Bei so viel Chaos im Gebälk wäre doch ein Neuanfang wirklich sinnvoll.


    Außerdem gibt es auch viele Änderungen die die Spielmechanik betreffen und auch die Recourcen.

  • Deine Fragen beantworten sich doch von selbst.

    Bei so viel Chaos im Gebälk wäre doch ein Neuanfang wirklich sinnvoll.

    Danke für die Begrüßung.


    Habe komplett neu angefangen, hab mir im Inet die Tipps durch gelesen wie man an

    die Pässe kommt. Leider funktiert das irgentwie nicht, oder ich habe keine Gedult :)


    Zumindest die alten Tricks wie man an S-Klasse Sachen kommt gehen noch^^


    Nur mit der Galaxie bin ich noch auf Kriegsfuß, aber das wird noch und das mit den Pässen hoffentlich auch.

    Unterschätze niemals einen alten Mann der AC/DC hört :evilgrin: