Atlas-Pfad; Atlas-Steine

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Hallo,


    ich wollte demnächst die Atlas-Quest machen und hätte da eine Frage:


    Man bekommt ja bei jeder Atlas-Schnittstelle ein Bauplan für so eine Kugel (insgesamt 10?).

    Ab der zweiten verwendet man ja immer die vorherige zum erstellen.

    Brauche ich jede Kugel zum Schluss, so das ich die erste 10 mal herstellen muss, die zweite 9 mal, usw. Oder reicht es wenn ich dann nur die letzte besitze, also jede nur einmal hergestellt habe.

    Ich hoffe man versteht was ich meine.


    Danke im Vorraus

  • Huhu zu dem Thema hätte ich auch eine Frage, am Ende der Quest bekommt man ja ein Modul, wofür ist das? Hat es einen Zweck und ist es besser die Atlas Quest nicht zu machen? Weil der Atlas ja meistgehend bei Polo und Nada als böse deklariert wird?