Next Generation Patch 3.12

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Quelle: https://www.nomanssky.com/2020…xt-generation-patch-3-12/

    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass HDR auf PS5 übermäßig hell war.
    • Es wurde ein Problem behoben, das zu Texturartefakten im Gelände führen konnte.
    • Eine Reihe von Problemen wurde behoben, die dazu führen konnten, dass Basis-Screenshots auf Konsolen der nächsten Generation nicht korrekt erfasst wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Wassertropfen auf Xbox Series X/S nicht sichtbar waren.
    • Es wurde ein Problem behoben, welches Stocken/Aufhängen auf Xbox Series X/S verursachte.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Requisiten, die von NPCs gehalten wurden, auf Xbox Series X/S fehlerhaft angezeigt wurden.
    • Es wurde ein seltenes Problem behoben, das verhinderte, dass einige PSN-Freunde in der Liste der zur Teilnahme verfügbaren Spiele angezeigt wurden.
    • Ein Absturz aufgrund von Speicherproblemen wurde auf der Xbox One behoben.
    • Ein HDR-bezogener Absturz auf der PS5 wurde behoben.