Ist NMS generft worden?

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Hallo Zusammen,


    kann es sein das NMS generft worden ist ?


    Ab und an hab ich mal Lust auf ne Epische Weltraumschlacht :), gedacht und getan. Ich war überrascht wie wenig Gegenwehr da noch ist . Vor 2 Jahren ist man gerade mal noch mit dem Leben davon gekommen wenn man sich bis zum Polizeifrachter durch gekämpft hat. Die 2,3er und 6 Wellen der kleinen Schiffe kann man ja schon einfach ignorieren .....



    Ich habs mt nem S-Klasse 48/8 Transporter (Schilde der Luft) gemacht, natürlich nur mit S-Klasse Upgrades bestück. Hab`s es auch mit nem Jäger gemacht, macht aber wenig Sinn da der Frachtraum zu klein ist.


    Naja wie auch immer, gute Gelegenheit Fregatten und Frachter upgrades zu farmen.

    Unterschätze niemals einen alten Mann der AC/DC hört :evilgrin:

    Einmal editiert, zuletzt von Norbertus () aus folgendem Grund: Bitte solche Infos spoilern, wenn das Hauptthema nicht unter Spoiler Warnung steht

  • Polizeifrachter? Ich spiele NMS seit 2016 aber hab noch nie einen Polizeifrachter gesehen. 😯

    Wie trifft man denn auf sowas? Wenn man fleissig fremde Frachter beschießt?


    Was das nerfing angeht (übrigens musste ich den Begriff goggeln, wieder was dazu gelernt 😅), magst du aber nicht Unrecht haben. Selbst wenn sich 5 Piraten gleichzeitig auf mich stürzen, hab ich die mit ein paar Schüssen und mit wenig Gegenwehr ausgeschaltet. Ich hatte auch das Gefühl, dass sich das Spiel in diesem Bezug ein wenig verändert hat. Auch Wächter erscheinen mir irgendwie nicht mehr so gefährlich wie früher. 🤔

  • Nerfing ist mir auch nicht bekannt.

    Ich denke Monkey Ranch meint die Systembehörde (Wächter) wo zum Schluss das große Wächter Flunder Schiff

    kommt, welches man ja seit Beyond nicht mehr zerstören kann.

    Mir persönlich ist es egal, ob die Piraten oder Wächter einfach zu knacken sind, denn ich bin nicht auf Kampf aus.


    Ich würde aber für eine insgesamt größere Schwierigkeit den Überleben Modus spielen, wer es deftiger mag.


    Ich möchte Euch doch, um Verwirrungen zu vermeiden, bitten bei den im Spiel benutzten Begriffen zu bleiben.

  • welches man ja seit Beyond nicht mehr zerstören kann.

    Leider......


    Wo bleibt denn die Piratengalaxy, oder Piratenplanet, wäre schön wenn sowas mal kommt. Wenn schon Schwarzmarkt, dann auch die richtige Umgebung !! :)

    Unterschätze niemals einen alten Mann der AC/DC hört :evilgrin: