Weiss jemand, ob man jetzt - so wie für die Raumschiffe auch - auch weitere Slots für Exo-Fahrzeuge erwerben kann? Wenn ja, wie.
Erweiterung der Exo-Fahrzeug Slots
-
- Frage
- Elma
- Erledigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
-
-
Weiss jemand, ob man jetzt - so wie für die Raumschiffe auch - auch weitere Slots für Exo-Fahrzeuge erwerben kann? Wenn ja, wie.
Es gibt keine Erweiterungsslots für Exofahrzeuge
-
Ist das noch aktuell? Also ich vermute mal, dass ist definitiv geplant.
-
Bisher gibt es keine Erweiterungsslots. Das nervt mich auch ein wenig, weil das Inventar von meinem Roamer so chaotisch wirkt. Ansonsten mag ich das Teil sehr gerne und düse damit auch mal länger auf einem Planeten herum.
-
Auf mich wirkt das ganze Spiel ein wenig wie eine Baustelle, ohne es jetzt negativ zu meinen, aber meiner Meinung nach wäre es zumindest nach meinem Eindruck nach 100 Stunden besser, jetzt erstmal sich darauf zu konzentrieren, das was man hatt auszubauen.
Aber wahrscheinlich hatt HG so viele Ideen und wollen das alles umsetzen
Aber ich spreche nur aus meiner Perspektive, mir würden kleine Dinge einfallen die es angenehmer machen und auch später noch Kontent bieten. Nur so als Beispiel: Dann soll es halt richtig teuer werden, aber wenn man ein Schiff, Multitool e.c.t. komplett ausgebaut hat, also auf S gebracht hat und alles freigeschaltet hat, kann man mit sehr viel aufwand neue Turboplätze freischalten, aber jeder weiterer Platz wird dann immer teurer, so etwas halt. Das wird halt exponentiell teurer, also begrenzt es sich von ganz alleine, oder man kann mit seeehr viel Naniten Frachtet auch upgraden.
Beim Bauen wäre meine Idee: Man kann ja jetzt schon Bodenplatten auch kippen, aber nicht kippen und dann aneinander clippen, aber ich vermute mal nicht, dass das sehr schwer zum programmieren wäre, die Möglichkeiten für die Spieler wären aber immens. Oder beim Öffnen von Kisten: Es gibt ein Item das man in den Anzug reinsetzen kann und damit kann man dann Kisten sofort öffnen, so zeugs.
-
Auf mich wirkt das ganze Spiel ein wenig wie eine Baustelle, ohne es jetzt negativ zu meinen, aber meiner Meinung nach wäre es zumindest nach meinem Eindruck nach 100 Stunden besser, jetzt erstmal sich darauf zu konzentrieren, das was man hatt auszubauen.
Aber wahrscheinlich hatt HG so viele Ideen und wollen das alles umsetzen
Aber ich spreche nur aus meiner Perspektive, mir würden kleine Dinge einfallen die es angenehmer machen und auch später noch Kontent bieten. Nur so als Beispiel: Dann soll es halt richtig teuer werden, aber wenn man ein Schiff, Multitool e.c.t. komplett ausgebaut hat, also auf S gebracht hat und alles freigeschaltet hat, kann man mit sehr viel aufwand neue Turboplätze freischalten, aber jeder weiterer Platz wird dann immer teurer, so etwas halt. Das wird halt exponentiell teurer, also begrenzt es sich von ganz alleine, oder man kann mit seeehr viel Naniten Frachtet auch upgraden.
Beim Bauen wäre meine Idee: Man kann ja jetzt schon Bodenplatten auch kippen, aber nicht kippen und dann aneinander clippen, aber ich vermute mal nicht, dass das sehr schwer zum programmieren wäre, die Möglichkeiten für die Spieler wären aber immens. Oder beim Öffnen von Kisten: Es gibt ein Item das man in den Anzug reinsetzen kann und damit kann man dann Kisten sofort öffnen, so zeugs.
Bitte bleibt beim Thema 'Exofahrzeug-Slots'...😘
Vorschläge, Wünsche, Anregungen und Kritik am besten gleich an HG:
-
Ja is ja gut
Aber würde es denn derzeit überhaubt ausreichend Mods geben für die Fahrzeuge, damit sie bis ans Limit kommen?
Und welche Fahrzeuge benutzt ihr gerne, gibt es eines, bei dem ihr sagt, dass ist so ne art "Allrounder?" Bisher finde ich das Hoverdingens recht praktisch, dieses Riesenfahrzeug hatt auch was, bisher finde ich das vor allem als mobiles Lager ganz nett.
-
...
dieses Riesenfahrzeug hatt auch was
...
Jaa - mit dem Colossus haben wir uns schon vor fünf Jahren bei den NMS Olympics 2018 packende Rennen geliefert, hab damals Platz drei belegt, eine Bronzemedaille gewonnen und die auch vom Veranstalter aus den USA bekommen...
Und ja - einen kontrollierten Lagerplatz-Ausbau aller Fahrzeuge (wie auch immer der gestaltet werden sollte) würde ich mir ebenfalls wünschen...
Falls es interessiert - hier der Link zu den 2018 Olympics hier im Forum, hatte meinen damaligen Heimatplaneten zur Verfügung gestellt...
-
Und welche Fahrzeuge benutzt ihr gerne, gibt es eines, bei dem ihr sagt, dass ist so ne art "Allrounder?" Bisher finde ich das Hoverdingens recht praktisch, dieses Riesenfahrzeug hatt auch was, bisher finde ich das vor allem als mobiles Lager ganz nett.
Also ich benutze immer den/das Nomad. Aus dem einfachen Grund, weil es über Wasser fahren/hovern kann.
Alle anderen Exos werden zwar immer im Verlauf der Storyquests gebaut, rotten aber dann irgendwo dahin.
-
rotten aber dann irgendwo dahin.
Ich hab dem Exofahrzeug-Fuzzi extra eine schöne Verkaufsplattform gebaut:
Galaxie #22 und die Basis ist auch nicht hochgeladen, ein Besuch nutzt nicht viel.