C-Klasse Transporter mit 48 Slots

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Hallo,


    wenn ich eure Schiffsübersichten hier so studiere, dürfte es mein Schiff nicht geben. 48 Slots, jedoch Klasse C. Könnte es sein, dass es damit zu tun hat, dass ich das Schiff schon 2016 ausgebaut hatte, noch bevor es Schiffklassen gab? Oder gab es die schon und ich kann mich nur nicht mehr daran erinnern? Ergibt es in diesem Fall überhaupt noch einen Sinn, einen S-Klasse-Transporter zu suchen?


  • Hallo,


    wenn ich eure Schiffsübersichten hier so studiere, dürfte es mein Schiff nicht geben. 48 Slots, jedoch Klasse C. Könnte es sein, dass es damit zu tun hat, dass ich das Schiff schon 2016 ausgebaut hatte, noch bevor es Schiffklassen gab? Oder gab es die schon und ich kann mich nur nicht mehr daran erinnern? Ergibt es in diesem Fall überhaupt noch einen Sinn, einen S-Klasse-Transporter zu suchen?


    Wenn der Transporter nur als zusätzliche Lagererweiterung im Frachter stehen soll, braucht es keine S Klasse... ansonsten steigen mit der Klasse auch die Basiswerte von Waffen, Schild, Hyperantrieb und Manövrierfähigkeit. Wenn ihr also damit arbeiten wollt, ist eine höhere Klasse besser.

    Auf dem Weg heute früh zur Arbeit, die Sonne ging gerade auf und feuerte ihre goldenen Strahlen in ein paar Wolkenbänke...

    8| ... das ist ja fast so schön wie in No Man's Sky... 8|

  • Wenn der Transporter nur als zusätzliche Lagererweiterung im Frachter stehen soll, braucht es keine S Klasse... ansonsten steigen mit der Klasse auch die Basiswerte von Waffen, Schild, Hyperantrieb und Manövrierfähigkeit. Wenn ihr also damit arbeiten wollt, ist eine höhere Klasse besser.

    Verstehe. Danke. Dann werde ich dieses alte Stück, das mir gute Dienste geleistet hat, langsam aufrüsten.