Wie kann ich die Bepflanzung im Biodome ändern?

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Huhu alle zusammen,

    ich habe gerade meine erste Runde Pflanzen im Biodome geerntet, hat prima geklappt.

    Aber jetzt möchte ich gerne einen anderen Pflanzentyp in diesem Biodome anbauen, bekomme aber die ersten "Setzlinge" nicht entfernt. Auch die Bepflanzung in den Trögen bekomme ich nicht geändert. Habe bisher immer den ganzen Trog abgerissen, neu gebaut und die neue Bepflanzung eingesetzt. Aber das kann ja irgendwie nicht die Lösung sein.


    Ich habe bisher auch leider nichts im Netz dazu gefunden. Was mache ich falsch?


    LG Armatax

    • Hilfreich

    Hallo Armatax,

    Ich hatte vor kurzem tatsächlich das selbe Problem. Die Lösung ist ganz einfach. Gehe ins Baumenü und lösche die Pflanze die du nicht mehr möchtest als wenn diese ein Bauteil wäre, das du löschen willst.

    LG Mr.Greybeard

  • Huhu Mr. Greybeard,


    vielen Dank für diesen Tip.


    Mannomann, ich muss mir doch ein wenig mit der Hand vor die Stirn klatschen.

    Auf das offensichtlich naheliegenste wäre ich alleine in diesem Leben wahrscheinlich niemals gekommen.


    Nochmals besten Dank, alles Gute und bleib schön Gesund.


    LG Armatax