Inventar Aufruf

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Ich wurde in einer meiner Streams gefragt, ob es irgendwie möglich ist, zu beeinflussen, welches Inventar zuerst aufgerufen wird.

Mir war das bis dahin nicht bewusst, dass oft das Raumschiffinventar, sobald man die TAB Taste am PC drückt, zuerst erscheint.

Jetzt fängt es mich ein wenig an zu "nerven", dass nicht das Anzuginventar zuerst erscheint.

Kann man dieses Verhalten irgendwie beeinflussen:?:

• mOOin

ich denke der Azug wird erst aufgerufen wenn du weit genug weg bist vom Schiff - direkte einstellung oder sowas gibt es nicht - Konsole -

NMS Signatur: SR1J-C66C-MM8HG - für alle zugänglich -8)

• Das wäre mir in der PC-Version ehrlich gesagt auch nicht bekannt. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass so ein NMS-Kenner wie du, Norbertus , das sonst ganz bestimmt wüsste. Nervt mich auch manchmal, aber ich denke, das ist Etwas, das wir einfach hinnehmen müssen. :pardon:

• Das wäre mir in der PC-Version ehrlich gesagt auch nicht bekannt. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass so ein NMS-Kenner wie du, Norbertus , das sonst ganz bestimmt wüsste. Nervt mich auch manchmal, aber ich denke, das ist Etwas, das wir einfach hinnehmen müssen. :pardon:

mOOin

ich denke der Azug wird erst aufgerufen wenn du weit genug weg bist vom Schiff - direkte einstellung oder sowas gibt es nicht - Konsole -

Frage mich ob man da Json technisch etwas machen kann.

Werde das mal beobachten wie sich das mit der Entfernung zum Raumschiff verhält.