Liebe Leute,
hat jemand Lust, mit mir das 1. Intergalaktische-Winter-Weihnachtsmarkt-Event-2020 ins Leben zu rufen? Dann auf zum Shuttle!
Weil so etwas meist an der Abstimmung im Vorfeld scheitert, mache ich einfach einmal Nägel mit Köpfen: Euklid-Galaxie, Aichitak-System, Planet Niklinezh XIV (PC Normal). ich habe die Original-Namen einfach gelassen - die sind eh voll weihnachtlich
Ein schöner Winterplanet ohne Stürme (zumindest noch keinen nach ein paar Stunden Aufenthalt erlebt - ab und zu rieselt leise der Schnee). Gibt sogar Weihnachts-Dinos!
Meine Basis dort ist längst nicht fertig, aber ich dachte, ich frage hier einmal, ob jemand mitmachen will. Also los, ihr Schausteller, Glühwein- und Lebkuchenverkäufer - wer will eine Bude eröffnen? Was ihr baut, ist völlig egal. Wer weiß schon so genau, wie auf Niklinezh die Weihnachtsmärkte aussehen?! Dabei sein ist alles! Ich fände es lustig, wenn wir nah zusammen bauen würden (aber 800u (?) Abstand zwischen den BCs, damit die Basen nicht überlappen?), damit man mit dem Nomad-Schlitten von Bude zu Bude kann (Habe noch keine Alkoholkontrollen dort gesehen... )
Würde mich freuen, wenn ein paar Leute mitmachen würden, so dass wir in zwei-drei Wochen eine neue Sehenswürdigkeit zu bestaunen hätten!
Winterliche Grüße!
(P.S.: Falls jemandem das Reisen per Portal zu umständlich ist - irgendwo hier steht mein NMS-Code - ich glaube in meinem Profil, ich schaue gleich noch einmal nach... Werde mich demnächst überwiegend dort herumtreiben, wenn ich spiele. Ich nutze aber kein Teamspeak o.ä. - ich haue noch altmodisch in die Tasten. Aber zum reinhüpfen reicht's )