Artemis quest Rang zu hoch

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

    In der Artemis quest kommt bei "allein unter den Sternen" irgendwann die Aufgabe bei einer Rasse das Ansehen um 2 Punkte zu steigern. Da ich aber schon auf eigene Faust viel unterwegs war ist mein Rang nur noch 1 Punkt vom obersten Rang entfernt. Somit habe ich offiziell keine Möglichkeit mehr die Artemis quest fortzusetzen?


    Gibt es einen sicheren Weg den Rang wieder zu degradieren? Oder einen anderen workaround?


    Vg und ich hoffe ihr könnt mir helfen

  • Der schnellste Weg, der mir einfällt um das Ansehen zu senken, wäre sich als Pirat zu betätigen.

    Dazu in einem System der entsprechenden NPC-Rasse einen Frachter angreifen und seine Frachtcontainer oder Begleitschiffe abschießen. Das wirft nebenher auch noch ein paar Rohstoffe ab.

    Aber was ist schon sicher. 😉

    Neben dem Verlust des Ansehens bewirkt dieses Unterfangen auch, dass die Polizei auf dich aufmerksam wird. Der kannst du aber jederzeit davon fliegen.

  • Wo finde ich Frachter? Bin erst in zwei Systemen gewesen und habe zwar schon Schiffe über meinen Kopf fliegen sehen, aber sonst nicht wirklich einen Frachter im weltraum kreuzen sehen.


    Edit:hab welche gefunden und demontieren jetzt meinen Rang 👍


    Hoffe das Klappt - danke für den Tipp, gerif

    Einmal editiert, zuletzt von Jockel ()

  • In der Artemis quest kommt bei "allein unter den Sternen" irgendwann die Aufgabe bei einer Rasse das Ansehen um 2 Punkte zu steigern. Da ich aber schon auf eigene Faust viel unterwegs war ist mein Rang nur noch 1 Punkt vom obersten Rang entfernt. Somit habe ich offiziell keine Möglichkeit mehr die Artemis quest fortzusetzen?


    Gibt es einen sicheren Weg den Rang wieder zu degradieren? Oder einen anderen workaround?


    Vg und ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke für den Hinweis. Bei den Gek und V'ykeen bin schon oberste Stufe. Bei den Korvax hänge ich noch weit hinterher