Frachtertausch durchführen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo,


    zum jetzigen Zeitpunkt habe ich folgenden Frachter im Besitz:

    Ich begegne mittlerweile auch immer B- und A-Klassefrachter mit 19+5. Lohnt es zum jetzigen Zeitpunkt zu tauschen, obwohl der die anderen weniger Plätze haben, jedoch eine höhere Klasse?

  • Plätze kann man zukaufen, Klasse nicht.

    Von daher würde ich sagen: ja.

    Aber wenn schon in Plätze investieren, dann gleich in einen Frachter der S-Klasse.

  • Plätze kann man zukaufen, Klasse nicht.

    Von daher würde ich sagen: ja.

    Aber wenn schon in Plätze investieren, dann gleich in einen Frachter der S-Klasse.

    Und wo ist dies möglich? In einer Raumstation habe ich kein Spezialisten gefunden.


    Ich habe es gefunden, kann ich aber nicht auswählen. Zu wenig Naniten/Untis?

  • Und wo ist dies möglich? In einer Raumstation habe ich kein Spezialisten gefunden.

    In der Zentrale deines Frachters gibt es ein eigenes Upgrade-Terminal, wo man Lagerfläche, Farben und Frachter- bzw. Fregattenupgrades bzw. ihre Baupläne einbauen bzw. erwerben kann. Für die Erweiterung des Frachtraums braucht man Frachtschotts, die man in den im Raum treibenden verfallenden Frachtern finden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Alien ()

  • Ich habe es gefunden, kann ich aber nicht auswählen. Zu wenig Naniten/Untis?

    Für den Ausbau der Plätze in einem Frachter brauchst du weder Naniten noch Units.

    2 Mal editiert, zuletzt von gerif ()

  • Ich habe mir einen S-Klasse Systemfrachter gesucht und den gegen einen B-Klasse kapitalen Frachter getauscht,

    weil die kapitalen Frachter eher wie Sternenzerstören aussehen als wie Frachter.8o

    S-Klasse Systemfrachter gibt es vorwiegend in 3 Sterne Systemen.


    Aber das sollte Dir klar sein.

    Ich hoffe es hilft Dir bei Deiner Meinungsfindung.