Worte des Atlas - wichtig?

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Mal ne blöde, zusätzliche Frage... Geht das tatsächlich noch, dass man durch das Ablaufen der Lichter im Boden Worte sammeln kann? Ich weiß, dass das früher ging. Aber in letzter Zeit hab ich dadurch kein einziges Wort mehr gesammelt, sondern nur auf den Gehwegen, die zum Atlas-Terminal führen. :/


    Um deine Frage allerdings zu beantworten: Ich habe bisher nicht erlebt, dass es für irgendetwas von Nutzen wäre, die Sprache des Atlas zu lernen. War bisher für mich immer nur eine der vier Sprachen, die man halt im Spiel erlernen kann. Ohne besonderes Bewandtnis zu haben. Ich hoffe, ich sage jetzt nichts Falsches...

  • Mal ne blöde, zusätzliche Frage... Geht das tatsächlich noch, dass man durch das Ablaufen der Lichter im Boden Worte sammeln kann? Ich weiß, dass das früher ging. Aber in letzter Zeit hab ich dadurch kein einziges Wort mehr gesammelt, sondern nur auf den Gehwegen, die zum Atlas-Terminal führen. :/


    Um deine Frage allerdings zu beantworten: Ich habe bisher nicht erlebt, dass es für irgendetwas von Nutzen wäre, die Sprache des Atlas zu lernen. War bisher für mich immer nur eine der vier Sprachen, die man halt im Spiel erlernen kann. Ohne besonderes Bewandtnis zu haben. Ich hoffe, ich sage jetzt nichts Falsches...

    Vollkommen richtig beschrieben.

    Siehe es als Beschäftigung an alle Worte zu lernen Comedix.

  • Kommt ganz darauf an wie lange man das Spiel gedenkt zu spielen.

    Nicht das erste mal das ich in einem Spiel gedacht habe:

    "Lass liegen, brauch man nicht."

    nur um mir nach einigen Updates zu sagen:

    "Hättest du mal besser doch eingesammelt !"

    :D

    Vielleicht passiert ja nochwas damit, oder man denkt um und hätte doch gerne alles in seiner Sammlung das es gibt..

  • Das mit den Wörtern lernen ist so ne Sache... gefühlt müsste ich alle Sprachen mittlerweile aus dem ff beherrschen... aber weit gefehlt. Kein Fortschritt. Ich lerne/sammel da nix mehr...

    Auf dem Weg heute früh zur Arbeit, die Sonne ging gerade auf und feuerte ihre goldenen Strahlen in ein paar Wolkenbänke...

    8| ... das ist ja fast so schön wie in No Man's Sky... 8|

  • Atlasworte = 2️⃣2️⃣3️⃣



    😀

    2 Mal editiert, zuletzt von Schmailie ()

  • Hmm... ist die Frage... können wir uns den mit Sprache Atlas nun auch unterhalten? Eine neue Universale Sprache für die gesamte Erde? Kein Engelisch, Chinesisch, Italienisch.... nur noch Atlas.. wäre doch so viel einfacher. Müssten auch kein Klingonisch lernen :D:D

    Ich lebe in 2 Welten und doch kann ich beides zur gleichen Zeit; Der Weltraum-Samurai!