Hilfe !!!!! Mit lebendigen Schiff , teile verloren

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Hallo zusammen bin neu hier und NMS

    Hab jetzt ein Problem, während ich das Lebendige schiff quest gemacht habe hatte ich paar Teile im Schiff mit gehabt, auf dem weg hab ich ein klasse S Transporter gesehen und gekauft (tausch gegen aktuelles Schiff gemacht) so nun bin ich am ende der quest beim wirt angelangt kann die quest aber nicht beenden da mir teile fehlen die in meinem alten Schiff geblieben sind. Wie kann ich die quest beenden? Oder die Teile erneut bekommen


    Gruß an alle DRB

  • Hallo, wenn du ein Schiff tauscht, kannst du vor dem Tausch immer die Gegenstände vom "alten" in den "neuen" verschieben. Nun kannst du wohl nur einen älteren Spielstand wieder herstellen oder die Quest noch mal machen. Aber vielleicht fäll hier noch jemanden was Anders ein. Gruß Monkey

    58er

  • Das Einzige, was mir neben Monkey Ranch 's Vorschlag einfällt ist, dass du normalerweise bei jedem Schritt das Rezept für das benötigte Item erhältst. Zumindest habe ich das so in Erinnerung. Vielleicht kannst du die Items dadurch einfach mit den Rezepten reproduzieren, wenn du nicht neu laden möchtest. Ist aber schon ne Weile her, dass ich diese Quest gemacht habe. Ich gebe also keine Garantie dafür, dass die sich neu mal neu herstellen lassen.

    • Hilfreich

    Ich kann dir den Tipp geben, sonst mal in der nms-pedia nachzuschauen, wenn du etwas ganz bestimmtes wissen möchtest. Die ist allerdings auf Englisch, aber da findest du auf fast alles eine Antwort. :)

    Unter anderem gibts auch einen Eintrag über die Living Ship-Quest. Da werden alle benötigten Teile beschrieben:


    https://nomanssky.gamepedia.com/Starbirth


    Ich hoffe, das hilft dir weiter! :)