Keine Prämie für alle Tiere entdeckt (Zoologie-Meilenstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Wenn ich auf einem Planeten die Fauna komplett entdeckt, gescannt und einzeln hochgeladen habe gibt es ja noch sozusagen eine Prämie (beispielsweise 300 Nan zusätzlich). In früheren Versionen musste man dazu auf der PS4 auf die Tierpfote gehen und nochmals hochladen. Jetzt finde ich keinen Punkt, über den ich dass machen kann, weder die Zeile noch die Anzeige, wieviel von.. oder ähnliches. Es will einfach nicht gelinge. Wie ist das in den letzten Versionen?

  • Ich habe riesige Problme diesen Meilenstein überhaupt zu machen ich schafe es einfcah nicht habe auf 12 Planeten alle Tiere gescannt aber kein Meilenstein .

    Muß ich wiklich jede Pflanze und jeden stein scannen wenn ja wie finde ich die fehlnden Pflanzen und steine planeten sind groß.

    Wenn wenigstens bei pflanzen und steine eineanzahl wäre wieviel vom Planeten noch feheln insgesmat aber leider rein gar nix bitte patched das rein wäre für viele eine hilfe.

  • Immer wieder mal gibt es die Aufforderung irgendwas zu patchen oder zu fixen. Bitte beachten, dass dies nur ein User-Forum ist. Änderungen am Spiel kann nur dessen Hersteller, also Hello Games, vornehmen. Um da was zu anzustoßen kann man aber seinen Wunsch direkt im zendesk bei Hello Games äußern. Das ist die einzige Stelle, aus der Hello Games Anregungen entnimmt.

  • Ich denke mal dass du die meinst:


    In "Katalog & Anleitung" unten links die Reisemeilensteine.


    Danach unter den Kategorien die Erkundungsmeilensteine und unten rechts die Planeten-Zoologie.


    Ich bin seit meinem Neustart am PC dort der absolute Amateur - 0/1 Ökosysteme kartiert. :huh: In der Beschreibung ist aber nur von Fauna (Kreaturen) die Rede. Allerdings war ich schon mehrfach auf diesen "Ein-Tier-Planeten", habe sie gescannt und hochgeladen. Der Meilenstein wird bei mir auch nicht hochgezählt.


    Vielleicht kann das jemand mal verifizieren, ich spiele (noch) nicht die aktuelle Experimental...

  • Und wo ist meine HIlfe.

    Hier ist niemand Verpflichtet zu Antworten oder Hilfe zukommen zu lassen. Daher wäre es nett wenn du nicht so fordernd wärst.


    Vielleicht solltest du uns mal einen Screenshot zukommen lassen, damit man besser verstehen kann was du meinst bzw. welchen Meilenstein du meinst? Desto genauer du uns von dein Problem berichtest, zb. Screenshot, desto genauer und schneller können wir helfen.

    See you Space Cowboy

  • Geht nicht auf ps5 barcuehe rst eien formatierten usb stick für ein bild lohnt es sich cniht.

    Wenn du ein Smartphone hast und die PS App, kannst du einstellen das die Bilder von der PS5 automatisch in die App gehen. Über dem Handy kannst du dann ins Forum gehen und so das Bild hochladen.

    Oder einfach mit dem Handy den Bildschirm abfotografieren und dann mit dem Handy ins Forum gehen und dann das Bild hier im Thread posten.

    See you Space Cowboy

  • Hin und wieder bekomme ich (auf einem Planeten) diese Statusmeldung unten rechts (Switch 4.0.4):

    Wobei "Alle Kreaturen entdeckt!" auf einem "leeren" Planeten natürlich Kokolores ist. :P

    Auch die Anzeige 5 Mineralien von 0 entdeckt ist...merkwürdig?


    Etwas später in einer Höhle, habe noch ein paar Objekte entdeckt:

    - Mineralien: zwei draußen und die beiden kobalthaltigen in der Höhle

    - Pflanzen: Natrium und Sauerstoff draußen (die blaue für den Jetpack fehlt noch) und beide Arten Höhlenkürbis

    scan2.jpg


    Weiß nicht, ob diese Anzeige inzwischen in neueren Programmversionen gefixt ist.

    Aber wenn das Spiel nach "X von 0" geht, werde ich niemals "alle" Objekte eines Planeten finden können. :D

  • WAYPOINT PATCH 4.06

    8. November 2022.

    ...

    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass einige Reisemeilenstein--Leitmissionen in einer Schleife stecken blieben.

    ...


    VIelleicht ist das ja die Lösung... :pardon:

  • Hat sich erledigt. Hätte nur auf alles hoch laden klicken bei den Tieren um die gesammte Belohnung zu bekommen .Hat sich um den Zoologie erfolg gehandelt.

  • Lösung in Post #4...

    Threads mit identischem Thema (Zoologie-Meilenstein hochladen) zusammengeführt, in entsprechendes Unterforum 'Flora&Fauna' verschoben und geschlossen...


    [closed]