Kann Planeten nicht verlassen

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Hallo,


    ich befinde mich in einer Hauptmission und musste dafür Kupfer abbauen. Kupfer konnte ich auf einem benachbarten Planeten abbauen, allerdings befindet sich dort kein Uran und somit kann ich den PLaneten nicht verlassen, da ich das für die Startschubdüse benötige. Auf dem Planeten befinden sich zudem feindliche Tiere, die mich angreifen.


    Ist das normal oder muss ich das Spiel jetzt wirklich ganz von Anfang an neu beginnen?


    Vielen Dank

  • HerrBlau Und ein kleiner Tipp: es gibt ein Upgrade für die Startdüsen, womit sie sich per Solar aufladen. Damit musst du nicht jedes Mal manuell Treibstoff hinzufügen. Wenn mich nicht alles täuscht, kannst du das Upgrade in der Anomalie gegen Naniten erwerben.