Stromverbindungen und Versorgungsleitungen nach weiter bau ohne funktion

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

    Guten Abend zusammen,


    Ich habe ein Problem mit einer kleinen Abbaustation die ich bauen wollte.

    Habe am ersten Tage ein paar Extraktoren aufgebaut und mit Versorgungsdepot verbunden und etwas entfernt ein paar Generatoren im nächsten Hotspot aufgebaut. Alles Verbunden und lief. So weit so gut.

    Am nächsten Tag wollte ich das ganze ausbauen. Neue extraktoren gesetzt und wollte die mit dem Stromnetzverbinden. Leitung gekoppelt => Leitung rot und läuft nicht. Gleiche mit einer Batterie versucht auch da kein Stromfluss. Generatoren kontrollier aber auch da wird mehr als 2k Strom mehr produziert. Hatte dann noch versucht neue Versorgungsdepot aufzustellen das ging aber auch trotz mit Leitung verbunden werden diese nicht aktiviert.


    Hat einer das selbe Problem gehabt und vll eine Lösung?


    Vielen Dank im Voraus und frohe Tage

    LG Desti

  • Dein Strompower reicht nicht aus. Hast Du einen Stromhotspot womit Du die Anlage betreibst?. Da bau einfach ein paar elektromagnetische Generatoren.

    Ich hatte das heute auch bei meiner Base. Plötzlich war alles rot, weil ich noch ein paar Lampen gebaut habe. Die vier Generatoren mehr am Hotspot haben das Problem gelöst.

  • Lösch die rote leitung und setze eine neue komt bei mir auch mal vor bei Lagercontainer, keine ahnung warum - und obs hilft, wer weis

    NMS Signatur: SR1J-C66C-MM8HG - für alle zugänglich -8)